Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hehe...100%.
Is aber klar: die Radeon ist die stärkste...warten bringt auch nix....da wartest du dich ja tot. Beim Launch einer GraKa wird doch fast immer schon die nächste Generation angekündigt. Zuschlagen!
Da Geld keine Rolle zu spielen scheint, würde ich klar zur Radeon9700pro greifen.
Einer GeForce4 Ti4600 ist sie klar überlegen und das Warten auf die GeForce5 dürfte sich bis ins nächste Frühjahr hinziehen.
Angeblich soll die Radeon9700 bereits im September bei den Hädlern liegen, sollte das wirklich der Fall sein, dann sind die 450-500€ für eine derartige Karte sicherlich gut angelegt.
Zumindest dieses Jahr wird es wohl nicht schnelleres mehr geben.
Sorry für die doofe Bemerkung, aber die Parhelia hat mich in Sachen Leistung schwer enttäuscht.
Die Radeon9700 bietet komplette DX9 Unterstützung und ist zudem noch richtig schnell.
In Sachen 2D-Qualität mag zwar Matrox noch einen winzigen Vorsprung haben, aber den dürfte ein durchschnittlicher Nutzer nicht mehr feststellen können.
Preislich liegt die Parhelia zudem noch auf dem gleichen Niveau wie die Radeon9700.
Also warum die Parhelia kaufen wenn ich mehr Leistung für´s selbe Geld bekommen kann?
leider kommt die Qualität des Ausgangsignals nicht an die G550 heran, womit sich für mich die Frage nach der Parhelia geklärt hat (auch, da diese Karte nicht billiger als die Konkurrenz zu haben ist)
Ich würd mir ne billige Ur-GeForce 3 oder GeForce 3 Ti-500 zulegen...evtl ne GeForce 4 Ti 4200...das reicht ne lange zeit..alles darueber ist meiner meinung nach unsinn
sicher hast du Recht, Stan.
Die GeForce4 Ti 4200 reicht für die nächsten Spielegenerationen locker aus.
Aber wenn nun schon die oben angeführte Auswahl steht, würde ich mal behaupten, daß die Finanzierung der angegebenen Hardware kein Problem darstellen dürfte.
Und wenn man schon die Wahl hat, dann greift man natürlich zum besten.
Nein wenn man die wahl hat kann man auch ne schoene Ti4200 holen und mit dem geld dass man spart etwas anderes schoenes kaufen wo man auch davon profitiert...von dem bischen fps-schrott mehr hat man ja nichts...oder nicht viel