Welche Graka zu diesem System?

Nimm die Erste. Mit den Spielen dazu unschlagbar was P/L angeht.

Du könntest auch noch auf die neuen AMD Karten warten.
 
servus,
kommt immer auf deine anwendungen, ansprüche an. Welche auflösung und wieviele Monitore sollen es sein?
Bin zwar eher so der Nvidia anhänger, aber die 7970 hat eigentlich ein sehr gutes P/L verhältnis und auch 3Gb Vram.
eigentlich passen alle guten Karten zu deinem System ;)


Gruß

Tenk
 
wie Spiele dazu? :D
Ergänzung ()

es soll am anfang 1 monitor sein hab aber vor insgesamt 2 oder 3 anzuschließen
 
2-3 Monitore läuft dann auf CF oder SLI aus also eher in Richtung 7970 Crossfire oder GTX 780 Sli. Da kann Hisn sehr viel drüber erzählen aber dann am besten mal die Suche benutzen. ;) Netzteil wird dann eher zu klein werden.
 
Links neben dem Preis ist doch ein Link?
 
würde jetzt zu einer 7950 raten und aud die neue amd generation warten(ich weiss warten sollte man nicht)die ja bald kommen sollte und dann entscheiden.
 
Sie ist günstiger und hat auch ein gutes Kühlerdesign.
 
Preis/Leistung ist wohl 7950 oder 760 am besten. Ansonsten eine 770er.
Hast du eine alte GPU um die Zeit bis Hawaii zu ueberbruecken?
 
Zurück
Oben