Welche Graka zu diesem System?

Destillator99

Commander
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
2.252
Nimm die Erste. Mit den Spielen dazu unschlagbar was P/L angeht.

Du könntest auch noch auf die neuen AMD Karten warten.
 

Tenk333

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
870
servus,
kommt immer auf deine anwendungen, ansprüche an. Welche auflösung und wieviele Monitore sollen es sein?
Bin zwar eher so der Nvidia anhänger, aber die 7970 hat eigentlich ein sehr gutes P/L verhältnis und auch 3Gb Vram.
eigentlich passen alle guten Karten zu deinem System ;)


Gruß

Tenk
 

EvilSadness

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
44
wie Spiele dazu? :D
Ergänzung ()

es soll am anfang 1 monitor sein hab aber vor insgesamt 2 oder 3 anzuschließen
 

Tenk333

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
870
2-3 Monitore läuft dann auf CF oder SLI aus also eher in Richtung 7970 Crossfire oder GTX 780 Sli. Da kann Hisn sehr viel drüber erzählen aber dann am besten mal die Suche benutzen. ;) Netzteil wird dann eher zu klein werden.
 

Destillator99

Commander
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
2.252
Links neben dem Preis ist doch ein Link?
 

vascos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
475
würde jetzt zu einer 7950 raten und aud die neue amd generation warten(ich weiss warten sollte man nicht)die ja bald kommen sollte und dann entscheiden.
 

grenn

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
17.618

grenn

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
17.618
Sie ist günstiger und hat auch ein gutes Kühlerdesign.
 

Nekrash

Lieutenant
Dabei seit
März 2012
Beiträge
779
Preis/Leistung ist wohl 7950 oder 760 am besten. Ansonsten eine 770er.
Hast du eine alte GPU um die Zeit bis Hawaii zu ueberbruecken?
 
Top