Für dein System passt eine 6600GT perfekt!
Da kann man auch von keinen hohen Verlusleitsungen durch Ausbremsung oder sonstigem sprechen. Außerdem würde ich nicht mehr Geld in eine 6800 oder gar 6800GT investieren, da sie derzeit nicht entscheidend bzw. überhaupt viel mehr Leistung bringt (gar nicht gerechtfertigt wenn man den Preisunterschied beachtet). Außerdem kannst du das Geld, später wenn du mal auf PCI-E, BTX und was noch so kommt umsteigen wirst, bis dorthin reicht eine 6600GT vollkommen.
Am besten von MSI, die hat überall gut abgeschnitten, gut Software, 10Übertaktungsgaranite mit DOT, ist billig, leise und verfügbar(!).
Habe mir auch eine MSI 6600GT gekauft.
Du gefällst mir : ).
Hab auch einen P4 2,66Ghz und ne 9600Pro, und liebe Battlefield, somit kann auch ich meine Vorfreude auf BF2 mit dir teilen : ).
Und die MSI 6600GT AGP liegt schon neben mir, und wird bald, wenn ich (und mein Bruder ; )) Zeit haben eingebaut und getestet.
Also ich kann dir nur dazu raten, ich hab mir lange Gedanken gemacht, um die richtige Entscheidung zu treffen. Also ich kann dir nur dazu raten (hast ja ein stark ähnliches System wie ich, und dann würdest du auch den selben Grafikkartenwechsel wie ich vornehmen : )).
Also kauf dir die (MSI)6600GT, dann können wir ja mal (wenns da is) ne Runde BF2 spielen
: ). Hoffe konnte helfen.
Baba Wolv!