Welche Graka

Shimazushimanu

Cadet 3rd Year
Guten Abend

ich möchte mir einen neuen Pc zusammenstellen und bin mir unschlüssig welche Karte ich hier nehmen soll.

MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

Gainward GeForce GTX 770 Phantom, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort oder mit 4 GB?

Welche Grafikkarte spricht für sich und welche dagegen?

was ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte ist das die Gainward zu heiß werden soll und die msi gut Kühlt und trotzdem gute Power hat. ist dem so?

Kenne mich da nicht so aus und:)

die 4gb variante sollte man ins auge fassen wenn man spiele mit texturmods spielen will, zb.: skyrim

von den anderen gibt es auch bestimmt eine 4gb variante.

dann bleibt immer noch die frage welche davon?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde zur MSI tendieren , ohne aber eine der anderen zu abzuwerten .
Die sind alle leise und gut .
Zur Phantom , ja mann hat meines wissens die Lüfter so geregelt das die Karte ein wenig wärmer wird so um ~ 80 C° rum .
Ist aber kein problem dafür sehr leise .

gruß tomtom

Meinst die msi schafft battlefield 4?
Phantom soll da ja mehr Leistung haben oder?

Zuletzt bearbeitet:
Bf4 schaffen die beide ohne Probleme, keine Sorge. ;) Eine 4gb Version halte ich zwar für unnötig, aber jedem das seine.

Also eher msi statt Gainward phantom?
Ergänzung ()

Also eher die msi 770 statt phantom 770?
Ergänzung ()

Also eher die msi 770 statt phantom 770?

Also ich habe mich vor einigen Tagen für die Gigabyte 2GB VRam entschieden. Ein Grund war, dass die WindForce Kühler sehr gut sein sollen und diese Karte auch noch vom Hersteller OC ist.

Die Karte wird wohl heute kommen, also kann ich ja übers Wochenende meine Erfahrung posten falsch gewünscht.

Sapphire Forum
Zurück
Oben