TeamViewer Motive 4

Welche Graka?

Diese Fan gemeinden wollen kein ATI weil sich NVidia besser anhört sie bis jetzt nur NVidia hatten und denken:"Teuer = besser"

genau so ist es mit Windows Usern oder Leuten die OpenOffica verachten...

gibt aber auch leute wie mich, welche nur schlechte erfahrungen mit ati hatten und deshalb bei nvidia bleiben ;)

auch wenns mich mehr geld kostet...aber so ähnlich ist es ja auch bei bmw,audi-fahrern usw, die bleiben auch ihrer marke treu

@Fredsteller: ich würde die 2 8800gts ruhig noch ne weile behalten. meine vorredner haben schon recht das du, wenn wirklich ein leistungsschub merkbar sein soll, tiefer in die tasche greifen musst um die gewünschte performance zu erhalten. warte einfach ein paar monate bis die 5800er und gtx 4xxer billiger werden

Also ich hab damals wo die 275gtx und die 4890 auf ca gleichem preisniveau waren zur 275er gegriffen.
Bei den derzeitigen Preisen wenn du unbedingt eine nvidia willst würd ich hier klar die 260 gtx bevorzugen.

Wenn du mit ATi auch Leben kannst bietet die 4890 derzeit finde ich das beste P/L Verhältniss - einziger Minuspunkt kein DX11

MFg
V

Sapphire Forum
Zurück
Oben