Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte ist im Preis- Leistungsverhältniss für Fifa 11 (Pc natürlich) gut geeignet
So bis 130€ MAXIMAL(SCHON WÄRE UM DIE 100€)
Danke im vorraus
140€ würde ich die 5830 sie ist schneller als die ATI Radeon hd 5770 und sie ganz gut mit der GTX460 mithalten sind eigentlich gleichauf.Wenn du es noch schneller willst dan die 5830!
bei ebay findest du mit Geduld
die GTX 460 für 130 Euro,
die GTX 460 mit nur 768MB sogar günstiger
beide sind meist nicht älter als max. 4 Monate,
also Garantie noch ausreichend vorhanden
oder bis zum neuen Jahr warten,
die Preise werden sinken.
also ich weis nicht wie ihr das macht ihm grafikkarten zu empfehlen , ich hab nirgendwo gesehen welche auflösung er spielen möchte , vl reicht ihm ja ne 5450 , denk ich zwar nicht aber wer weiss
hier ist ein CB test in dem die Preisleistung beschrieben ist , such dir deine auflösung raus und entscheide für dich was du nimmt
@Joggis: die 5450 ist für office und internet gedacht, nicht zum spielen. den fehler hat n kumpel ma mit ner 2400xt gemacht. die sah gegen seine alte 1650pro ziemlich alt aus.
unter 5570 solltest du nicht anfangen, wenn du damit spielen willst.
ich bin letztens mal auf dieses angebot gestoßen: http://geizhals.at/deutschland/a514595.html
von den aktuellen grakas ist die 5750 am ehesten damit vergleichbar, damit dus zuordnen kannst. damit hast du die hälfte deines budgets für andere dinge über und kannst dennoch die grafik voll aufdrehen