welche grakikarte?

Re-KiLLa

Cadet 4th Year
hi
ich will mir zum geburtstag eine neue grafikkarte wünschen und wollte wissen worin sich diese grafikkarten unterscheiden. vom presi sind sie alle nahe bei einander aber von der leistung und der lüfterlautstärke?
wäre gut wenn es mir jemand schnell sagen könnte!

.... nur so neben bei was bedeutet retail?

MSI (Retail) NX7800GT-VT2D 256MB PCIe 2xDVI/ViVo

PixelView (Retail) 7800GT 256MB TV/DVI

Asus Extreme N7800GT/2DHTV 256MB 2xDVI/ViVo

Club3D (Retail) 7800GT 256MB 2xDVI/ViVo

Gainward PowerPack! Ultra/3400PCX XP 2xD/ViVo

EVGA (Retail) 7800GT "CO" PCIe 256MB 2xDVI/ViVo

MfG

RK

Stimme DevilCry zu !

Diese beiden Hersteller, haben ihre Karten (7800GT) von Werk aus höher getaktet als die anderen (MSI,ASUS etc)

musste mal schauen welche der beiden höher getaktet ist...so hast du eine "übertaktete" 7800GT ohne deine Garantie gefährdet zu wissen ;) is doch fein

Retail

Bedeutet, dass du diverse Sachen zusätzlich zu der Grafikkarte beiliegen hast...
Kabel, Software etc.....

Das können Treiber, evtl. 1-3 Spiele, VIdeoKabel usw sein....

Bulk

Nur die Karte !!, genauso gleichwertig wie die Karten in einer Reatil verpackung, lediglich ohne Schnick-Schnack...
Dadurch kann man geld sparen wenn man auf den Zusatz verzichten kann...
Treiber bekommt man ja ausm Netz ;)

aso thx dann hol ich mir mal die extreme black edition grafikkarte. kann man ide nur bestellen oder gibt es die auch in irgendeinem shop hier in hamburg zu kaufen?

dann nimm doch die -->> http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXZ02&artno=JAXZ02&

Nur 309 euro bei alternate!
Bestell am besten in nem Shop, lieferung ab lager sind meist innerhalb von wenigen tagen da, bei alternate manchmal nach 2 tagen :eek:

hat zwar 5 Mhz weniger gpu takt, dafür 20 Mhz mehr Speichertakt als die XFX.... Und die 5 Mhz solltest du auch noch hinbekommen :D bestimmt sogar mehr ;)

Die karte ist auf Lager also zack zack

Hi,

Ich hab eine XFX 7800GT und bin mit der Karte sehr zufrieden,aber die etwas höhere Taktung merkt man nicht,überhaupt nicht hab sie auf einer Lan-Party mal gegen eine Leadtek78GT ausgetauscht und ne runde gezockt,man merkt absolut keinen Unterschied,ist trotzdem reizend eine schnellere 78GT zu besitzen als andere;) EVGA ist aber auch ein sehr guter Hersteller ist eign egal von welchem Hersteller d die Karte kaufts bei beiden ist der Lüfter leise und die Karte sau schnell nur die XFX sieht viel besser aus als die EVGA;)

ps:500Post

Zurück
Oben