Du suchst eine neue Grafikkarte? Welche ist die Beste? Dann lies hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shagrath

Fleet Admiral
Registriert
Mai 2001
Beiträge
16.985
Hallo! - wenn ich ein Mal kurz um Aufmerksamkeit bitten darf.

Denn da Du diesen Thread geöffnet hast, bist Du entweder ziemlich gelangweilt (;)) oder Du suchst Hilfe bei der Auswahl und/ oder dem Kauf Deiner neuen Grafikkarte.

Das ist auch kein Problem, allerdings scheinst Du im falschen Forum angekommen zu sein - das ist aber nicht weiter tragisch, denn für solche Fragen haben wir eine spezielle Kaufberatung eingerichtet.


Bitte eröffne also den Thread mit Deiner Frage nicht hier, sondern nutze die Kaufberatung für Grafikkarten und das exzellente Fachwissen welches Dir dort geboten wird - solange Fragestellung und Verhalten eine sachkundige und freundliche Antwort nicht von vorneherein ausschliessen :rolleyes:


Wenn Du der Meinung sein solltest, lieber zwei Mal nachfragen zu müssen und dann sicherheitshalber auch hier einen Thread zu einer Frage aus dem Bereich der Kaufberatung eröffnest, dann sei Dir bitte darüber im Klaren, dass solch ein Thread auf der Moderator-Blacklist landen und damit für alles beginnend von Verschieben über Schließen bis hin zur Annihilation freigegeben wird.

(Übrigens gilt in den anderen Foren ebenfalls das Gebot der Interpunktion und allgemeinen Lesbarkeit)


Danke für Dein Verständnis
das ForumBase-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben