welche GTS? oder doch noch warten?

evtl. ist wer an neuer Zotac 8800GT Amp! interessiert - mit DVI-audio?!

verkaufe sie für 259€ incl. Versand in OVP!

schneller als die GTX..:freaky:

edit: srry 4 doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
evtl. ist wer an neuer Zotac 8800GT Amp! interessiert - mit DVI-audio ?!

verkaufe sie für 259€ incl. Versand in OVP!

schneller als die GTX..:freaky:

@paxtn

die leistungssteigerung von einer 7800GT zu einer 8800GTS ist ernorm. cod4 sp läuft in 1024x schon ruckelig. die 7800GT hab ich damals im mai 2006 gekauft. inzwischen ist einiges auf dem grafikmarkt passiert.
das geld hab ich nicht unbedigt locker sitzen aber ich habs. wenn ich geld locker sitzen hätte würde ich mir trippel-sli kaufen. aber über sinn und unsinn zu reden ist bei hobbys eh sinnlos :D

alle 1,5 - 2 jahre neue hardware find ich nicht schlimm. grade wenn man alte sachen noch verkauft kommt man meist gut weg.

naja, ich freu mich schon auf meine karte :D

@elWray
kannst deine karte bei ebay verscherbeln. da findste vieleicht nen idioten der dir soviel gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Also höhere Taktraten machen schon mal ein paar fps mehr aus. Und bei Alternate ist da auch kein großer Preisunterschied, also die XXX-Version ist kein Fehlgriff, vor allem nicht, wenn man nicht selber übertakten will.

MfG paxtn

hab heute die karte bekommen und schon ein wenig getestet.
welchen treiber benutzt ihr? oder welchen würdet ihr empfehlen?

zur zeit hab ich den 169.28 drauf. in cod4 stürzte der rechner auch immer wieder ab, ganz unterschiedlich. auch früher mit meiner 7800GT. der pc freezed ein und sound wiederholt sich immer wieder.
hab jetzt auch den speicher mal auf 2.0volt angehoben. war vorher auf 1.8volt. hab bei alternate gelesen das der speicher mal zicken macht.
ansonsten muss ich noch ein paar treiber für graka testen. im großen hab ich keine abstürtze.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben