Welche GTX 275 würdet ihr kaufen?

Welche GTX 275 ist davon die Leisesten?

• Palit GTX 275

Stimmen: 30 32,6%
  • Gainward GTX 275

Stimmen: 27 29,3%
  • Zotac GTX 275

Stimmen: 35 38,0%

• Umfrageteilnehmer
    92
Lohnt es sich eine Graka mit 1792MB VRAM zu holen und dafür eine geringere Taktung in Kauf nehmen oder reichen 896 MB VRAM und dafür eine höhe Taktung?

Wenn du mit Texturmods etc. spielst, dann lohnen sich die 1792MB Videospeicher.

Bei gewöhnlichen Settings reichen die 896MB VRam.

Welche GSPE von Edel-Grafikkarten ist die bessere Wahl?
Die im Palit/Gainward, oder die im Referenz Design?

Zitat von Kasmopaya
Einfach den PC ohne Grafikkarte zusammenbauen lassen und die Grafikkarte kannst du locker selber einbauen, ist sogut wie gar nix dabei. ;)

Geht das bei Hardwareversand nicht nur, wenn man ein passendes MB hat? Sonst steht da immer, man müsse noch eine Grafikkarte auswählen, um ihn in den Warenkorb zu packen.:freak:

Man kann die Teile auch einzeln in den Warenkorb legen. Dann kann man den Service Zusammenbau auch in den Warenkorb legen :)

Mindfactory hat mir geantwortet, dass ich mind. Mainboardds , Geäuse und CPU bestellen muss damit die es zusammenbauen; macht ja auch sinn ;)

Obwohl ich anfangs auf eine Zotac kaufen wollte werde ich jetzt aufgrund der Temps doch wohl eher zur Gainward greifen.

Die hat einen 2 D Modus ohne BIOS Update?

Wenn bereits das aktuelle BIOS drauf ist - ja. Wenn nicht das aktuelle BIOS drauf ist - nein. Ist letzteres der Fall - umtauschen.

Welche Version ist denn das neue BIOS?

Oh, falscher Fuß :D Da müsste ich nachschauen bzw. fragen. Sorry.

Hi,

vor dieser Frage stand ich auch vor 2 Wochen. Ich habe mich für die zotak amp entschieden. Im 2D Modus sehr sparsam, Rechner verbraucht genau 100 Watt im Idle.
Geht voll klar

und unter Last rennt Sie wie die Hölle
Also ganz klare Empfehlung

Mfg

Scheiß egal wieviel die an Watt verbraucht.Beim High End System spielen die Watt keine Rolle und mir kann keiner sagen, dass er seinen PC nach Stromverbrauch zusammenstellt;)

Für mich ist nur die Temperatur wichtig!

[x] keine

Bin Besitzer einer GTX 280 (755/1550/1320) und würde mit der GTX 275 downgraden.

Also ich würde an deiner stelle, wenn du das Geld hast, die kfa nehmen, sie ist laut versch. Tests am leisesten und kühlsten, hast also mehr Reserven fürs Ocen.

Wenn du aufs Budget achten musst, nimm die Palit/Gainward.

mfg Delta

Ich habe 1500€ Buget und habe bis jetzt ca. 1300 € ausgeschöpft, wenn ich die Gainward nehme :)

Shinobi111 schrieb:
Ich habe 1500€ Buget und habe bis jetzt ca. 1300 € ausgeschöpft, wenn ich die Gainward nehme :)

und was willst du dir noch sou alles anschaffen ?
weil wenn du gescheiten pc (board,ram,cpu,kühler,nt, chassi?!) UND monitor für die richtige auflösung wo sich die karte erst lohnt auch noch kaufen willst bzw musst dann wirds bissi knapp denk ich mal :) , wobei kommt drauf an Was für Monitor du nimmst und Gehäuse. Außer du hast schon nen Monitor :)
Ergänzung ()

XPERTVISION-PALIT-GeForce-GTX275
die Kannst du auch sou Einstellen das sie im Idle schön Leise und unhörbar ist (bzw fast) und beim Gamen ist auch Einstellungssache aber auch Noch angenehm.
und wenn du Wirklich "Ruhe" haben willst dann einfach diesen hier drauf --> ARCTIC-COOLING-Accelero-Xtreme-GTX280 ... Idle/Last - 0,6Sone/0,6Sone wobei du dann gleich zu dem hier greifen kannst... GTX-275--AC-Edition-Original---KFA

Sapphire Forum
Zurück
Oben