Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 4

Welche GTX 275 würdet ihr kaufen?

Welche GTX 275 ist davon die Leisesten?

• Palit GTX 275

Stimmen: 30 32,6%
  • Gainward GTX 275

Stimmen: 27 29,3%
  • Zotac GTX 275

Stimmen: 35 38,0%

• Umfrageteilnehmer
    92
Ich würde mit den GPU Chip auf keinesfall kaufen, ist voll unnötig und wenn dann würde ich lieber eine ATI nehmen, mit den bin ich bis jetzt immer besser gefahren.

Logisch das sich der AMD/ATI Fanoy keine andere Grafikkarte kaufen würde, weil sonst wär er ja kein AMD/ATI Fanboy...
Wie beim Fußball: ein echter Fanboy steht IMMER hinter seinem Club. Auch wenn er verliert.
Ob das jetzt lobenswert oder einfach nur traurig ist kann jeder für sich entscheiden...

@ Shinobi111

Nimm ein normal getaktetes Model...
Aber eins mit einem guten Kühler. Overclocken könntest du dann auch selbst.
Oder nimm einfach die günstigste die du findest & verfügbar ist.
In meinem Fall wars die Zotac und die ist auch nicht schlecht.

EDIT:
Bei der Zotac war RACE DRIVER GRID + 3D Mark Vantage dabei, GRID hatte ich zwar schon,
aber wers nicht hat für den ists halt noch ein Bonus.

Zuletzt bearbeitet:
@$co®pion:

Du wirst keine leisere GTX275 finden die bei Geizhals gelistet ist.

Die KFA² ist sehr leise.

Ich steige von ATI (Radeon 1950 XT ) auf NVIDIA um, da die nicht soviel Probleme macht bei Games.....

wer bitte kauft denn noch nie ATI. zu 9800 Pro zeiten waren die ja noch geil, aber heute? Nvidia unterstüzt die meisten entwickler und das spiegelt sich dann auch wieder.;)

Tekpoint schrieb:
Ich würde mit den GPU Chip auf keinesfall kaufen, ist voll unnötig und wenn dann würde ich lieber eine ATI nehmen, mit den bin ich bis jetzt immer besser gefahren.

Fanboy Spammer :D
Ergänzung ()

GTX-275--Green-Silent-Edition
die ist Schön leise aber diese hier ist noch leiser aber meines wissens aber nicht viel mehr und den Aufpreis nicht wert ;)
GTX-275 KFA

verstehe ich nicht. dir sagen alle KFA (super leise+ super OC) und du kaufst dir die gainward, die lauter und weniger übertaktbar ist und in diesem fall auch noch teuerer. ich würd mal sagen: mehr kann man nicht falsch machen:rolleyes::lol:

Naja irgendwie bin ich nicht schlüssig.

Aber in der PCGH 07/09 ist die 2 VRam Version drin mit Temps um die 70 Grad bei Last und

Lautstärke im Idle und Load bei 1,0 Sone.... Ich überlege mir das nochmal:freak:

Ich war nur so erstaunt wie "günstig" eine GTX 285 schon zu haben ist...

Ich glaube auch nicht das man mit der Gainward GTX285 viel falsch machen kann, es sei denn man erwischt eine mit nicht so gutem chip. Ansonsten kannst du die GTX285 ja auch übertakten, wo dann die GTX275 wieder das nachsehen hat.
Ich würde denke ich auch lieber die 30€ drauf legen und die 285 holen.

Die KFA² ist viel leiser als die Zotac GTX275.

Meine Wahl würde auf die KFA² fallen :)

und wesentlich OC freudiger...wenn mich nicht alles täuscht:D

Ich habe auf der Seite BE Quiet mal nen TEst gemacht welches Netzteil, bei meiner PC - Konfiguration benötigt wird:

Mit einer GTX 285 werden mir 850W (!!) vorgeschlagen bei einer GTX 275 sind es 700W.....

Ist das normal oder übertreiben die?

Wenn ich wirklich sowviel Watt bräuchte dann würde ich mir lieber ein anderes NT nehmen, welche n HErsteller könnt ihr empfehlen? Corsair , Enermax?

Die Rezession zum BE Quiet sind leider nicht so pralle:

http://geizhals.at/deutschland/?sr=300329,-1

Anhänge

• Quiet.jpg
    Quiet.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Ein gescheites 500er befeuert n i7 samt einer HD4870 X2.

ich habe ne schwere entscheidung :-)
ein Kumpel würde mir meine 8800gts g92 für 85€ abkaufen und ich würde mir dann diese hier holen http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/?a=43...v=e#filterform
muss aber dazu sagen das ich in nächster zeit eher wenig zocke.

ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich machen soll :-(
8800 behalten oder eben die gtx275 holen.

werde mir aber bald einen 24 zoll moni zulegen und weis nicht ob mir da meine 8800gts ausreicht.

Also zur Grafikkarten frage, nimm die ASUS GTX 275, absolut schnelle und stabile, dabei auch noch sehr leise Karte mit 2D Modus.

zur netzteil frage, Be Quiet hat den besten Austauschservice, man reklamiert und am nächsten tag kommt das Ersatznetzteil, hab ich schon ausprobiert, im moment hab ich das Enermax revolution 85+ 950Watt für 250 Euro und bin recht enttäuscht, ich lasse heute bei Enermax den Lüfter austauschen weil der eingebaute bereits jetzt schabende Geräusche macht, bei der Preisklasse find ich das extrem schlecht, und ausserdem ist es recht laut wenn der Lüfter über 1000Umdrehungen geht.

Sapphire Forum
Zurück
Oben