TeamViewer Motive 3

Welche GTX 275 würdet ihr kaufen?

Welche GTX 275 ist davon die Leisesten?

• Palit GTX 275

Stimmen: 30 32,6%
  • Gainward GTX 275

Stimmen: 27 29,3%
  • Zotac GTX 275

Stimmen: 35 38,0%

• Umfrageteilnehmer
    92
wenn dein Enermax Lüfter schabt, ist das ein Reklamationsgrund würde ich sagen.
Bei meinem Modu525 schabt da nix und wenn es so wäre würde ich es sofort einschicken, schließlich werben die ja mit ihrem AirGuard und Kram für leise Kühlung.

Zu den umdrehungen kann ich nix sagen, da mein übriger PC lauter ist, und bei meinem 2. PC hatte ich das mal kurz drin (da Passiv nur das Netzteil zu hören) ich bezweifle aber, das ein Sempron 2800+ und eine Geforce 6200 das NT soweit auslasten, das der Lüfter über 1000rpm geht.

Haben die schon ausgetauscht, leider hab ich nun einen anderen Lüfter drin der in Ruhe schon 1000 dreht statt 650 wie der andere, also nun ist das Netzteil echt unangenehm laut.

Hol dir uff jeden die KFA² GeForce GTX 275 OC Arctic Cooling die is flüsterleise und rennt wie ein geölter Blitz. Zudem haste sehr gutes OC potenzial die sie sehr gut gekühlt wird.

http://www.hartware.de/review_948.html

Die von dir verlinkte Edel-Grafikkarte ist auf jeden Fall eine empfehlung wert und soll sehr leise sein. Hätte ich nicht schon meine würde ich mir auch eine Green-Silent holen.

Timesless schrieb:
Billigste im Referenzdesign, es seidem die Karte wäre Rosa oder ähnlich, darum natürlich ein großen Bogen machen.

Rassist! :D

Ich würde sofort eine rosa Karte nehmen, wenn sie 'n Zwannie günstiger wäre oder irgend einen anderen Vorteil bieten würde, den die anderen nicht haben. Es gibt schlimmeres im Leben. Oder auch jede x-beliebige andere Farbe. Du bist echt merkwürdig, Timesless... :rolleyes:

Sapphire Forum
Zurück
Oben