C
CiNCEi
Gast
haha ja das warst du -.- hab den beitrag zulang getippt und als ich den angefangen hab zu tippen gabs dein edit noch nich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RazerGtx schrieb:ja dann pasts habe den i5 2400 @ 3,9ghz. ja die top ist nie lieferbar also die nächstbessere ist die windforce 3
RazerGtx schrieb:Ergänzung ()
@der karlson deine anderen karten waren ja auch arschlaut da verwunderts mich nicht das du deine palit leise findest![]()
Der_Karlson schrieb:Jetzt bin ich echt neugierig auf so ne Gigabyte-KarteIch kenn nur leider keinen der eine hat. Also wenn man die Palit mit Furmark quält, dann wird die schon lauter - das is ja normal; is bei jeder Karte so
![]()
CiNCEi schrieb:hm versteh mich bitte nih falsch, aber das is ja höllisch viel.. 80° wtf o_O die gigabyte von mir wird 62° warm maximal bei normalen zimmertemps und bei 30° im zimmer so 65-66° als absolutes maximum.. bei bf3 nach mehreren stunden zocken am stück
Ironic11 schrieb:Ja, da muss man dann halt entscheiden, mir war die Lautstärke halt wichtiger als die Temperatur, und 80° sind noch lange nicht im Kritischen Bereich, in Anbetracht dessen, dass der Lüfter nur mit 50% läuft.