Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mir die ASUS GTX670-DC2T-2GD5 holen.
Da diese jedoch fast überall vergriffen ist möchte ich gerne wissen ob die normale Asus GeForce GTX 670 merklich schlechter ist.
Bzw. welche Karte ist denn die beste nach der GTX670-DC2T?
Habe mir die Standard GTX670 gekauft und muss sagen: Der Lüfter hört sich selbst im Leerlauf an, wie ein Stichsäge in einem Geigenkasten.
Als Alternative habe ich mir für ca. 40,- € von Arctic Cooling den Accelero Mono Plus gekauft und draufgeschraubt.
Seitdem ist das Ding Leise und Kühl wie seit langem keine Grafikkarte mehr war. Leider braucht der Lüfter aber auch etwas mehr Platz - also eher 3 Slots als 2.
Habe mir die Standard GTX670 gekauft und muss sagen: Der Lüfter hört sich selbst im Leerlauf an, wie ein Stichsäge in einem Geigenkasten.
Als Alternative habe ich mir für ca. 40,- € von Arctic Cooling den Accelero Mono Plus gekauft und draufgeschraubt.
Seitdem ist das Ding Leise und Kühl wie seit langem keine Grafikkarte mehr war. Leider braucht der Lüfter aber auch etwas mehr Platz - also eher 3 Slots als 2.