K3ks
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mag sein aber eine größere Prozentzahl wird diese spielen (bzw ähnlich alte) als RE3 (das gerade mal vier Stunden dauert). Wiederspielwert wegen endlos-ammo ist teilweise da, aber die haben es sogar noch um einiges gekürzt (womöglich weil sie so viel Zeit in Grafik gesetzt haben). PCGH hätte sich ein anderes Spiel aussuchen sollen. Aber dieser Hisn macht gute Arbeit in dieser Hinsicht.Viele der genannten Titel sind nicht wirklich brandneu und repräsentieren nicht den aktuellen Stand der Technik.
https://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Videos/Wie-viel-Grafikspeicher-braucht-man-wirklich-1347875/was für Paragraphen?Mitesser schrieb:Das komische für mich ist, der Paragraph scheint nicht klar zu machen........ Im Bild oberhalb des Paragraphs ist 1440p zu sehen,...
.... Steht auch im ersten verlinkten Paragraph "PCGH-Tests an verschiedenen Rechnern haben ergeben, ...
verbaliBerlin schrieb:was für Paragraphen?
Nur mal ein Beispiel für einen neuen Titel: Resident Evil 3.
https://www.pcgameshardware.de/Resi...898/Specials/Technik-Test-Benchmarks-1346787/
"Die Sache gestaltet sich folgendermaßen: Setzt man maximale Texturdetails mit einer Grafikkarte, die über weniger als 8 GiByte Speicher verfügt, fällt die Performance weitgehend gut aus. Der Unterschied von 6- und 4-GiByte- gegenüber 8-GiByte-Grafikkarten betrifft vor allem die Anzahl und Intensität des Nachladeruckelns."
Ach so, ja, Absatz halt.verbaliBerlin schrieb:@Mitesser ja, den Link habe ich gesehen,... aber ich weiß immer noch nicht was du mit Paragraphen meinst.
Gibt es irgendwelche Gesetze die vorschreiben wie viel RAM man verbrauchen darf?
Genau, aber gerade deshalb "nähe" ich meinen neuen PC ganz sicher nicht "auf Kante", der schon bei aktuellen Games jetzt schon am Limit läuft (VRAM).Mitesser schrieb:Wenn ich JETZT einen Computer kaufe, werde ich jetzt nicht ein halbes Jahr oder mehr auf Ampere warten.
ne 1660S ist knapp 50% schneller als ne 570. das ist "nicht nennenswert schneller"?Trefoil80 schrieb:Die Karte ist nicht nennenswert schneller
joa. ich glaub der meinte bezogen auf rx580, die der OP hat. Wenn er Geld für eine 5700 hat, dann soll er sich diese holen (und zurück schicken, wenn sie Probleme bereitet), andernfalls wird's ne 1660s auch machen.Deathangel008 schrieb:ne 1660S ist knapp 50% schneller als ne 570. das ist "nicht nennenswert schneller"?
Tut mir leid, aber ich kann nix dafür, dass nVidia in der Mittelklasse nur wenig zukunftssichere, VRAM-kastrierte Speicherkrüppel am Start hat...war bei dem Abzockerladen (hallo GTX970!) halt ne Entscheidung des Produktmanagements. Das kann man sich natürlich gern schönreden.Mitesser schrieb:ich würd mal sagen das sehen die meisten auch so. sogar trefoil80 mit seiner GB Liebe.
diese scheiß Preise sind wegen der rx580 so bescheuert. Wenn die nicht wär, würde alles um einen 50er oder 100er fallen.
iJulian schrieb:Ich möchte eine neue Graka, weil die 590 Spulenfiepen(was mich nervt) hat und ich sowieso zu nvidia wechseln möchte.
Iotis schrieb:https://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-1660-super-oc-6g-gv-n166soc-6gd-a2167345.html?hloc=de
diese 1660 Super ist ganz gut. Bei den 6GB / 8GB Diskussionen geht es hier eher darum das man die Leute von NV zu AMD locken will. AMD = gut und NV = böse ... Umverpackt wird es dann in "6GB ist nicht mehr zeitgemäß oder nicht zukunftssicher usw usw". Das lese ich hier schon die letzten 2 Jahre laufend.