Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwecks Service und Möglichkeit WaKü ohne Garantieverlust zu installieren, richtig .
@vollzeitdulli
Ich würde zu einer der obigen oder zur Gigabyte Windforce 3X raten. Die nehmen sich alle nicht viel, solange du keine mit Referenzkühler nimmst. Spulenfiepen kannst du prinzipiell bei allen bekommen, zur Not eben zurück schicken.
Edit: Referenzkühler ist der "Standardkühler". Erkennbar am schmalen, geraden Design mit einem kleinen Lüfter. Die Kühlleistung ist dementsprechend bescheiden und die Lautstärke dadurch natürlich hoch.
Probier dein Glück mit der EVGA, zurückschicken kannst du immer noch.
Probieren kannst es und zur Not anrufen. Die Jungs und Mädels sitzen in München und sind sehr sehr Nett!
Bzgl. Lautstärke hatte ich auch schon da war ein Lüfter deffekt welcher wohl ein Lagerschaden hatte reklamiert und ich hatte per Expres ein Tag später eine neue Karte von UPS bekommen.
-Eine Karte wegen mehr Anschlüssen zu kaufen wenn man sie nicht braucht ist Quatsch!
-5 Jahre Garantie bietet Zotac auch!
-Jetzt mal ehrlich, wer kauft eine Karte wegen der Garantie (reichen 3 Jahre nicht)?
-Und den Kühler wechseln darf man bei ein paar anderen auch: http://ht4u.net/reviews/2014/grafik...hsel_des_kuehlers_oder_uebertakten/index3.php
- Wenn hauptsächlich leise MSI oder Asus, wenn nicht such dir was schönes aus.
leise ist sie auf jedenfall. muss aber auch sagen das ich fast zu 90% headset aufhabe.spulenfiepen habe ich bisher nicht wargenommen. gespielt wird bf3/4 fhd max settings . wow in 3840er auflösung per DSR. bin mehr als zufrieden
Mal etwas weiterdenken oder wirfst du die nach 2 Jahren die Karte einfach weg.
Es geht vor allem um den Wiederverkauf. Da kannste dadurch durchaus in 2 Jahren mehr € bekommen wenn eben noch Garantie drauf ist als bei MSI oder Gigabyte wo diese abgelaufen ist. Zudem kannste bei EVGA direkt übern Hersteller abwickeln was deutlich schneller geht als übern Händler.