Welche Gummis sind die besten ?

frankkl

Vice Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
6.399
abflutschen -> zu klein
reissen -> zu gross

:D:D:D:D:D

sorry....musste sein :lol::lol::lol:
 
@atari2k ... falsch. Genau andersherum....

/e Oh ich rieche Quasi schon die Gelben Karten hier rumfliegen, aber bitte, wer hätte den Witz hier net gezogen ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist Er den? :)
 
8099_0.jpg

;)
 
Die Teile von Innocatek sollen gut sein (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=393321&garpg=13#content_start). Ich setze schon seit Jahren auf Tower mit integrierten "Entkopplungsschienen" und habe eigentlich keine Probleme.

P.S. Ihr solltet vlt. besser Titel wählen. Dies ist nicht der erste Titel wo ich mir dachte "Es gibt viele gute Gummies. Kommt ganz auf den Träger und seinen Partner drauf an ...".

[Nachtrag]
Ich sehe, da hatte nicht nur ich diesen Gedanken xD.

@ atari2k, gman32
Reißt der Gummi ist er entweder zu groß oder zu klein. Ein kleinerer Gummi sollte jedoch nicht wirklich abrutschen. Mit einem kleineren Gummi kann man die Dauer erhöhen, da es wie die Penisringe wirken und das Blut abdrückt/staut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich der Offliner nur anschließen. Habe ebenfalls diesen Vibe-Fixer verbaut und nun brummt nichts mehr im Gehäuse :)

Die Vibe-Fixer von Sharkoon (die runden Teile) habe ich ebenfalls verbaut, allerdings dämpfen diese die Vibrationen bei weitem nicht so gut, wie der Käfig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich immer wieder nur empfehlen kann: hier.
Diese Lösung hält gut 1-2 Jahre und ist sehr einfach und günstig. Nachteil ist, dass die Festplatte bei starken Bewegungen manchmal verrutschen können.
 
10er drauflegen und ohne Gummi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist die Platte so z.B. beim Transport sehr gut geschützt.
FALSCH, genau bei dem ist die Platte überhaupt nicht gegen verrutschen beim Transport geschützt - trotz Gummi.

Von der Dämpfung ist der VibeFixer mit der Beste, gefolgt von den CoolTek Disk Silencer.
Diese sind dafür extrem fummelig einzubauen, die Platte dann aber exzellent fixiert.
 
Mal abseits von den Gummis ist laut meiner Meinung nach DER der Beste- wenn du ihn rein kriegst ist es quasi so wie Gummi mit Knebel :freak:
Manchmal ist es eben das Beste auch mal andere Sachen zu probieren :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir kommt eins zum anderen,
nachdem ich mir das ich mir das sehr leise be quiet! Straight Power E9 400W gekauft hatte musten die Noctua Lüfter leiser werden,
also eine Lüftersteuerung gekauft und gedrosselt dann die nächste Sache hatte Dämmatten für die Gehäuse Seitenwände angeschaft.

Was jetzt noch bei mir brummt sind die Festplatten,
deshalb brauche ich Gummis aber schön stabil sollten die schon sein damit nichts abfluscht oder reißt.

frankkl
 
Leise kann dein System ja immer noch nicht sein wenn dich die Platten noch nicht stören - das brummen kann man schon weg kriegen in dem man die Platten in anderen Schächten probiert (quasi Gegenphasig) - bei mir hat es geklappt - wenn da nicht noch die Zugriffsgeräusche wären.

Wenn alles andere weg ist nerven die Zugriffsgeräusche mehr als es alles andere jemals getan hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben