Welche gut zum Zocken?

kose2001

Lieutenant
Moin^^

da ich den Fehler gemacht habe und ein G35 Headset gekauft habe, brauche ich nun neue Kopfhörer, da ich sie aber auch mal mitnehmen möchte, brauche ich Kopfhörer.
Ich spiele CS:GO, so dass ich um keine schlechten rum komme. Bis jetzt wurden mir diese von Razer empfohlen.
http://www.amazon.de/Razer-Hammerhe...&ie=UTF8&qid=1421263148&sr=1-2&keywords=Razer

Soll ich die zum Zocken nehmen, oder doch lieber 20€ Apple Kopfhörer und 70€ Headset ohne Mikro.

mfg

kose2001 schrieb:
da ich den Fehler gemacht habe und ein G35 Headset gekauft habe, brauche ich nun neue Kopfhörer, da ich sie aber auch mal mitnehmen möchte, brauche ich Kopfhörer.
Ich spiele CS:GO, so dass ich um keine schlechten rum komme.

:lol:
versteh nur bahnhof.

War grade Brain AFK. xD

Ja ich brauche kein Headset zum aufsetzen sondern InEar Kopfhörer oder wie man die nennt, solche die auch beim iPhone dabei sind :D

Willst du Bügel kopfhörer, oder in-ears?

Wenn du etwas willst, was beim Zocken gut ist, ist Razer nicht wirklich eine gute Wahl ;)

Edit: Vergiss den Razer crap ;)

Soundmagic E10. Wenn import in Frage kommt: Havi B3 Pro1. Sehr hochauflösend, relativ große bühne/räumlichkeit, ausgewogen.
Dürften den Boden wischen mit JEDEM gaming-audio produkt auf dem Markt (also alles von Razer/roccat/tritton/etc)

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel magst du denn maximal ausgeben?
Was für ein Abspielgerät benutzt du (zuhause & unterwegs)?
Und was für eine Abstimmung möchtest du haben? Neutral, Badewanne, "laid back"?

Maximal 100€
Zuhause und unterwegs
Neutral, ich spiele und höre Musik damit.
Ich weiß nicht ob jemand die DreamHack kennt, aber dort hatten die CS:GO Spieler InEars mit dickem roten Kabel die sehr gut waren.
Ist natürlich jetzt eine Information mit der keiner was anfangen kann, aber vielleicht kennt ja jemand die Kopfhörer die dort benutzt wurden.

Ne, ich meinte welche Abspielgeräte du benutzt. Also unterwegs z.B. ein Galaxy S4 und zuhause eine Xonar DX....

Ohne die In-Ears zu kennen, kann ich dir jetzt schon sagen, dass das vermutlich keine guten In-Ears waren.
Bei solchen Veranstaltungen bekommen die Spieler ihre Ausrüstung ja immer komplett gesponsert, und dann spielt man eben mit dem, was man bekommt, egal ob es besseres für das Geld gäbe (man gibt ja nichts aus^^).
Ich kenn mich in dem Bereich zwar nicht sonderlich gut aus, aber soweit ich weiß spielen die meisten "Pro's" ja auch mit irgendwelchen Gaming-Headsets die auf einem 10€ KH basieren.

Die Havi B3 Pro1 sind ziemlich neutral und mit das Beste was du für unter 100€ bekommen kannst. Allerdings sind sie wirklich neutral, d.h. es werden keine bestimmten Frequenzen betont. Klingt für viele oft langweilig und mit viel zu wenig Bass, weil sie vorher nur Bassmonster im Ohr hatten. Es wird eben nur das wiedergegeben, was vorhanden ist, ist nicht jedermans Sache.

Dafür sind die Havis aber gerade deswegen besser zum gamen geeignet, als jeder bassbetonte ;) Weil man feine geräusche viel besser hört, als mit bassbetonten.

Dafür macht man evtl abstriche im "spaß". Musst du wissen, ob dir spaß lieber ist, als räumlichkeit/feinheit.

Vergiss die "pro-gamer". Die nutzen in der regel gesponsertes equipment, und bekommen geld dafür. Privat zocken die alle entweder mit guten inears, oder guten Stereo Kopfhörern.
.... Oder auch ihre gamer headsets, wenn die von sound keine ahnung haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht In-Ears für Unterwegs und Bügelkopfhörer für Zuhause?
Z.B. Die Superlux HD-681 Evo für Zuhause und die Soundmagic E10 oder Xiaomi Piston für Unterwegs.
Wenn gewünscht können es für Zuhause auch bessere Kopfhörer sein, wobei man dann schon um die 80€ in die Hand nehmen muss.

In-Ear Kopfhörer zum tragen Zuhause und Spielen fände ich irgendwie unpraktisch, ist aber auch Geschmackssache.

Kann den Beitrag von Darkseth88 vollends unterschreiben.

Kommt darauf an, was man lieber hat bzw. welchen Hörer man sich kauft.
Meine UERMs spüre ich überhaupt nicht, auch nicht nach etlichen Stunden oder beim Draufliegen.
Gut, sind auch CIEMs, aber mit guten In-Ears und Aufsätzen bekommst du auch einen angenehmen Tragekomfort hin. Da wäre mir ein schwerer Bügelkopfhörer deutlich unbequemer.

oder 2 InEars, einmal den Havi B3 Pro 1 (neutral) und den Vsonic VSD3/s (Bassbetont), beides kannst du bei http://www.lendmeurears.com bestellen. Super Support kann ich nur sagen und die Möglichkeit für Express Lieferung dauert dann nur 3-4 Tage bis die ankommen, normalerweise sind es 10-14 Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben