Welche HandyNr - welcher Anbieter?

thedot

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
761
Hallo Leute,

ich hab mir ne Nr bei D1 geholt mit der ich nach 20 Uhr und am WE kostenlos zu D1 telefonieren kann. Nun hat ne Freundin 0151 Nr und ich fragte sie ob das D1 ist, aber nun ja Frauen und Technik und wenn sie dazu blond sind, seh ich da oft keine Chance. Gibt es derzeit irgendeine Seite oder Dienst oder eine Tel Nr wo ich erfragen könnte mit welchem Anbieter sie sich in das GSM Netz einwählt?

LG und danke
 

thedot

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
761
Danke für die schnelle Antwort, jedoch war mir das bereits klar. Der Punkt ist, daß man heute zu Tage die Rufnummern mitnehmen kann, daher macht mir das die Sorgen. Ne Freundin zB hat ne 0177 und sie nahm die Nr von Eplus mit zu D1. Und wenn ich mit meiner hübschen blonden Freundin Std lang telefoniere, möch ich nicht ne böse Überraschung am Ende des Monats haben.
 

thedot

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
761
Blümli, Du bist der Beste ;) Sorry hatte nicht genau nachgeschaut. Besten Dank!!!
 
Top