Welche Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyroplan

Commander
also zur zeit habe ich 800€ zur verfügung... ich plane aber bis zu 1100€ ein.. da ich noch bis crysis warten will...
meine überlegungen waren wie folgt

quadcore
x-38 mainboard
dx 10 graka
2-4gb ram
500gb hdd
500watt netzt.

was würdet ihr genau vorschlagen???

am 9.9. launched intel ja den X-38, deswegen werde ich wohl noch warten, und lohnt sich das denn schon überhaupt den zu nehmen?? Wäre ja zukunftssicher, oder?
oder doch auf AMD setzten? Gerüchten zu folge, soll der ja schneller sein als intel

die cpu wird dadurch bestimmt auch billiger da "bald" neue intel kommen und am 10.9. soweit ich weiß der barcelona vorgestellt wird..oder irre ich mich??

joar graka... soll für spiele wie crysis halt dx10 haben... wird der 9800GTS vor Crysis kommen oder nicht??

RAM... ddr2 oder ddr3? ddr3 wird ja schon billiger.. auch wenns kaum leistung bringt... aber ich weiß net ob der X-38 noch ddr2 unterstützt

naja zur hdd denke ich mal western digital, da billig und gut...
und netzteil naja... 500watt sollte es schon haben oda?

Crysis soll erst am 16. November 2007 erscheinen. Wenn Du bis dahin warten kannst, dann beobachte solange den Markt und kaufe dann ein wenn Du das System brauchst.

Im November kann man den Großteil Deiner Fragen auch mit Fakten und Tests beantworten, und nicht nur wie heute mit Vermutungen und Gerüchten.

MfG Tuem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben