Welche Hautcreme könnt ihr mir empfehlen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

burningbright

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
54
Hallo, ich habe ziemlich trockene Hände und deshalb werden sie schnell rissig

was könntet ihr mir da empfehlen für Marken?
 

Uwe F.

Captain
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.736
Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme
 

nex0rz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.845
Ich mag die Nivea-Handcremen sehr gerne. Mag aber nicht jeder, da oft Paraffine, Parabene, etc. drin sind. Ist mir aber Wurst, es bringt was, es is gut, und darum geht's.

Ansonsten sollen die DM-Eigenmarken in dem Bereich ziemlich gut sein... Schau dich doch da mal um.
 

C92

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
258
Ich nehm ja immer die Arctic Silver von Neutrogena :D
 

ekin06

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.337
ursachenbekämpfung wäre z.b. nicht so oft, lang und heißt duschen oder baden. das trocknet nämlich auch die haut aus. mehr zum thema kannste dir mal schön googlen.
 

Daaron

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
13.487
Bübchen Spezial Wundschutz Creme geht recht gut.
Grundregel: Nix mit Paraffin-Öl.
 

ATL

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
568
Ich nehme immer die Marke von DM das Balea, ist ganz angenehm.
 

hamju63

Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
7.915

Countdown2

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
866
Wenn ich im Winter sehr trockene Hände habe, schmiere ich diese immer vor dem Schlafengehen dick mit Glysolid (die rote Dose, die eigentlich sehr bekannt ist) ein und zieh Baumwollhandschuhe darüber. Nach wenigen Anwendungen ist die Haut wieder wunderbar. :) Ist aber nichts für den Tag, da sie zu sehr fettet. Da nehm ich gerne mal welche von Balea, ziehen meiner Meinung nach deutlich besser ein als Dove, Nivea, etc.
 

phil.

Visitor
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.540
Tolle Frage in einem Computerforum. Man könnte das Gefühl bekommen, CB ist alleine in diesem Netz.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top