Welche Hautcreme könnt ihr mir empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

burningbright

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
54
Hallo, ich habe ziemlich trockene Hände und deshalb werden sie schnell rissig

was könntet ihr mir da empfehlen für Marken?
 
Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme
 
Ich mag die Nivea-Handcremen sehr gerne. Mag aber nicht jeder, da oft Paraffine, Parabene, etc. drin sind. Ist mir aber Wurst, es bringt was, es is gut, und darum geht's.

Ansonsten sollen die DM-Eigenmarken in dem Bereich ziemlich gut sein... Schau dich doch da mal um.
 
Ich nehm ja immer die Arctic Silver von Neutrogena :D
 
ursachenbekämpfung wäre z.b. nicht so oft, lang und heißt duschen oder baden. das trocknet nämlich auch die haut aus. mehr zum thema kannste dir mal schön googlen.
 
Bübchen Spezial Wundschutz Creme geht recht gut.
Grundregel: Nix mit Paraffin-Öl.
 
Ich nehme immer die Marke von DM das Balea, ist ganz angenehm.
 
burningbright schrieb:
Hallo, ich habe ziemlich trockene Hände und deshalb werden sie schnell rissig

Das Problem habe ebenfalls, allerdings nur im Winter (wohl ein Langzeitschaden, wenn man als Kerl praktisch nie Handschuhe trägt :) )
Bei mir hilft die Neutrogena ganz gut.
 
Wenn ich im Winter sehr trockene Hände habe, schmiere ich diese immer vor dem Schlafengehen dick mit Glysolid (die rote Dose, die eigentlich sehr bekannt ist) ein und zieh Baumwollhandschuhe darüber. Nach wenigen Anwendungen ist die Haut wieder wunderbar. :) Ist aber nichts für den Tag, da sie zu sehr fettet. Da nehm ich gerne mal welche von Balea, ziehen meiner Meinung nach deutlich besser ein als Dove, Nivea, etc.
 
Tolle Frage in einem Computerforum. Man könnte das Gefühl bekommen, CB ist alleine in diesem Netz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben