Welche HD 6950 ( 1GB Variante )

Hmm die ist aber eben 30€ teurer, also würde ich ca. 630€ zahlen :)

Ist nicht die Welt, ich weis, und die 6970er ist meiner Meinung nach auch besser ;) - Und wenn ich diese Flashen kann denke ich, das ich mich dann doch für die entscheiden werde.

Danke Mr.Blade :)

Greetz Stefan

Edit: Manko war nur, warum ich mir die 2 GB nicht kaufen wollte, das die 6950 1GB schneller ist als die 2 GB aber die 6970 schneller als beide 6950er ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die 6950 ist in den Tests @ CB minimal langsamer ausser bei 2 Spielen :)

Und da ich sowieso nur ne Auflösung von 1920x1080 habe hätte die 6950 1 GB gereicht :)
 
Ist sowieso nicht zu merken, signifikant ist das nicht, also kann man das total vergessen.

Und nur mal so nebenbei, weil es immer noch viele falsch interpretieren, Auflösung alleine hat eigentlich keinen Einfluss auf den Speicherverbrauch (die paar MB kann man vernachlässigen), das einzige wo es beeinflusst ist im Zusammenhang mit AA ...
 
Naja da ich mir jetzt sowieso die 2 GB 6950er kaufe is es ja egal :) Da die dann sowieso geflashed wird und dadurch schneller ist als beide :p
Ergänzung ()

hab nochmal ne frage - Habt ihr ne idee welches Gehäuse ( Günstig - GUTE qualität ) passen würde? Weil das was ich rausgesucht hab is zu klein für die Asus EAH6950 : /
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben