Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine alte Seagate 2TB Festplatte will ich durch eine neue ersetzen. Würde gerne eine 5TB HDD einbauen weiß aber nicht recht welche Marke ich nehmen sollte und welche Geschwindigkeit angemessen ist. Die Festplatte sollte einen SATA-Anschluss haben
Also auf die FPS hat eine SSD natürlich keine Auswirkungen, nur die Ladezeiten werden halt verkürzt.
Man könnte seine ganzen Spiele aber auf HDD sichern, und dieses Spiel, das man gerade spielen will, auf eine SSD wiederherstellen. Dann reicht vermutlich eine 256GB System-SSD (Für System, und 1-2 Spiele).
Immer mehr Spiele gehen davon aus, dass diese auf einer SSD installiert werden. Siehe die Mindestanforderungen neuer Titel - bei der Speicherplatzangabe steht immer häufiger spezifisch 'SSD' bei.
Wenn das Spiel dann auf einer HDD ist und Daten nicht schnell genug nachgeladen werden kommt es dann zu fehlenden Texturen und Objekten, Rucklern und stottern, unerwünschtem Verhalten (Bugs, z.B. das man durch den Boden der Map fällt weil dieser nicht geladen wurde) oder komplett zu Crashes.
Von kommenden Spielen die auf DirectStorage setzen wollen wir garnicht reden.
Von Programmen bis Spielen landet üblicherweise alles auf der System-SSD. Du mußt genügend Platz auf der SSD haben. Ich würde in diesem Fall auf eine 500 GB SSD setzen.
Die Videos kannst du ja auf die HDD packen.