Welche Headphones sind gut?

Lordwurst

Ensign
Moin alle zusammen,
Vor ein paar tagen sind meine Kopfhörer kaputt gegangen und wollte die nun mal gegen ein neues paar austauschen. Nun habe ich nicht so viel Ahnung wo drauf ich da achten muss. Ich hatte mir so in der preis klasse 150-220 Euro gedacht. Nun weis ich das viele mit diesen Dr. Dre dingern rum laufen aber ob die so ein gutten klang haben bin ich mir nicht so sicher, will ja nun auch nicht nur für denn Namen zahlen sondern auch für gute Verarbeitung und sound.

Vielen dank für eure Hilfe,
Freue mich auf antworten.

solltest dir klarmachen was für ein System du gerne hättest ( offen, halboffen, geschlossen, Unterschiede am besten googlen), und natürlich das alles was du hier liest Geschmackssache ist. ich würde dir offene Sennheiser HD 598 empfehlen.

Willst Du sie für den mobilen oder stationären Gebrauch?
Falls für zu Hause kann ich dir die AKG K 701 wärmstens empfehlen.

Wenn du soviel Geld ausgeben möchtest, dann empfehle ich Sennheiser. Einfach im Kaufhaus mal ein paar ausprobieren.

Oh ha schon so viele antworten,
Also die Kopfhörer würde ich für zuhause und für unterwegs benutzen! Also als Headset am pc oder Anlage und unterwegs fürs Handy oder MP3 player. Ich habe mich auch mal schlau gemacht mit dem offenen und halboffen und glaube das halboffen am besten ist das ich bei meinen vorigen doch immer nur 1-2 stunden hören konnte und dann war es immer sehr warm und hat auch an denn Ohren weh getan. Zur zeit muss ich schon sagen das die Sennheiser HD 598 sehr gut aussehen, muss die aber alle noch mal im shop mir anschauen und ausprobieren.

Aber schon mal vielen dank hier für falls ihr noch ein paar Iden oder persönliche Erfahrung habt bitte bescheid sagen.
Vielen dank

Vor ein paar tagen sind meine Kopfhörer kaputt gegangen und wollte die nun mal gegen ein neues paar austauschen.
Für einen Tausch musst du uns nicht um unsere Erlaubnis fragen.;)

Was für ein Modell hattest du, zwecks Klangsingatur.
Warst du mit dieser zufrieden?

Mit einem halboffenen System muss man sich unterwegs damit arrangieren Andere nicht zu belästigen und die Hörlautstärke nicht hochzudrehen.
Der HD598 ist offen, dass der Einsatz im mobilen Bereich ausgeschlossen ist.

Ich habe spasseshalber den DT880 mobil eingesetzt. Aus Rücksicht auf Andere ist man bei Musik mit der Umwelt nie allein.

Als universeller Kopfhörer für unterwegs und zuhause wäre ein Shure SRH 850 eine mögliche Lösung.

So also bitte nicht lachen also die ich davor hatte waren skullcandy headphones und waren so ansich ganz ok vom sound, aber wurden immer sehr schnell warm und habe auch weh getan am Ohr. Die hatte ich mir für 20 euro gekauft. :/ Aber nun hab ich mir gedacht kann auch mal was richtiges ran was auch mal hält und gut ist, da die verarbeitung richtig schlecht war von denn skullcandy.
Also was ich bis jetzt so gesehen habe finde ich die HD 598 gut aber leider sind die offen, und die DT880 sind auch so weit mit ganz oben. ich schau mir mal heute im shop an wie die ab gehen.

So weit vielen Dank an alle. :D
Super Forum ist das hier!!!!

Zurück
Oben