Welcher Hersteller für 4080 Super?

Alter, echt jetzt? Blinke blinke Kabel gibts nun auch? Fuck me...

Also, dass Lüfter und so alles schon Disko sind, war mir klar, aber nun Kabel auch noch?

Ist diese Halterung für die Graka gehäusespezifisch oder kann man das für beliebiges Gehäuse kaufen?
 
Ja, sobald der Bildschirm morgen oder Montag kommt, muss ich die Kabel erst mal auf weiß stellen :)
Aber grundsätzlich fand ich die ganz stylisch.
Die Halterung ist wie das Gehäuse von NZXT. Aber ich vermute, die sollte auch in andere Gehäuse passen bzw. es gibt ja auch Universalhalterungen.
 
Wurzel schrieb:
Warum der Wechsel ? ... Wegen der Farbe ? ... So groß ist der Unterschied ja nicht
Der Unterschied ist minimal 2-5% sagen wir 4-8 FPS bei den Spielen ich hab unterschiedliche Spiele und Benchmarks getestet... Ich wollte unbedingt eine weiße Grafikkarte und damals keine gefunden nachdem ich dann eine normale in schwarz gekauft hatte kam 2 Wochen später ne 4080er Super in weiß raus, das war super ärgerlich weil die auch verfügbar war :-D und der Verkäufer hat mir gesagt da ich im 30 tägigen Rückgaberecht war kann ich die zurückschicken und hab die Chance ergriffen und mir die 4080er Super in weiß geholt die besser zu meinem System passt :) und noch 100 Euro zurück gekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wurzel
Ah du Scheiße...braucht ja fast nix die Karte:

1707559105385.png

1707559204101.png


Meine 2070 Super noch im Idle 50w.

Bissle zoggn und benchen, dann auf 70% PL.
 
Keine Ahnung wie sehr man im jetzigen Stadium auf die Werte vertrauen kann. Bei meiner 4070tis erscheint mir das nicht glaubwürdig mit 3-4Watt idle.

Übrigens viel Spass mit der Karte✌️

Screenshot 2024-02-10 110259.pngScreenshot 2024-02-10 111307.png
 
Ja, also ich bin ganz glücklick. Zwar limitiert mein CPU hier und da, aber im Ganzen ganz gute GPU von 2070 Super auf 4080 Super. Werde wohl bis 60xx Super glücklich bleiben.

Kein fiepen, mit 70% PL in den meisten Spielen bei 100+fps, bei hungrigeren Spielen auf 100%PL. Insgesamt n rundes Paket von 2070 Super auf 4080 Super.
 
Zurück
Oben