NidaleeJungle
Newbie
Guten Tag,
bald steht der Einzug in meine erste eigene Wohnung an und ich bin momentan am schauen, dass ich in der neuen Wohnung W-Lan gabe.
Jetzt stellt sich mir die Frage, welche Internetgeschwindigkeit ich benötige.
Folgende Flatrates kommen für mich in Frage:
1. 100 Mbit Download, 6 Mbit Upload
2. 50 Mbit Download, 5 Mbit Upload
Meine Ansprüche: Gaming auf der PS4 und dem PC (vor allem LoL) sowie anschauen von Netflix-Serien in Full HD.
Außerdem ein schnelles Downloaden von digitalen Titeln, die im Playstation-Store gekauft wurden.
Meint ihr dafür reicht eine 50 Mbit Leitung oder doch eher 100, was natürlich teurer wäre?
Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus.
Noch zur Info: Ich werde alleine wohnen, d.h. den Großteil der Zeit werde ich das Wlan alleine nutzen.
Danke schonmal für alle Antworten.
bald steht der Einzug in meine erste eigene Wohnung an und ich bin momentan am schauen, dass ich in der neuen Wohnung W-Lan gabe.
Jetzt stellt sich mir die Frage, welche Internetgeschwindigkeit ich benötige.
Folgende Flatrates kommen für mich in Frage:
1. 100 Mbit Download, 6 Mbit Upload
2. 50 Mbit Download, 5 Mbit Upload
Meine Ansprüche: Gaming auf der PS4 und dem PC (vor allem LoL) sowie anschauen von Netflix-Serien in Full HD.
Außerdem ein schnelles Downloaden von digitalen Titeln, die im Playstation-Store gekauft wurden.
Meint ihr dafür reicht eine 50 Mbit Leitung oder doch eher 100, was natürlich teurer wäre?
Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus.
Noch zur Info: Ich werde alleine wohnen, d.h. den Großteil der Zeit werde ich das Wlan alleine nutzen.
Danke schonmal für alle Antworten.