Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die MSI 8800 GT Zilent und bin damit wirklich sehr zufrieden. Also wenn man die Leistung vergleicht dann liegt die MSI knappt vorne aber wirklich nur ganz gering. Leise sind wohl beide obwohl ich nicht weiß wie laut die Turbo Module sind also bei der MSI ist der Kühler wirklich richtig gut, sehr leise und kühlt super. Platzmässig brauch die ECS wohl etwas mehr wie die MSI aber daran sollte es nicht scheitern. Ich denke angesichts des Preises würde ich zu der Elitegroup 8800 GT greifen hast du wohl etwas mehr von.
Also ick hab seit vergangener Woche ebenfalls die Elitegroup Karte. Die Ausstattung ist spartanisch aber dafür die Karte top, läuft bei mir rein passiv und wird net wärmer als 42°C. Der Preisvorteil gegenüber der MSI ist aber dann halt doch da. Wenn du mehr Ausstattung willst nimm die MSI, wenn es die nur um Preis/Leistung und ne gute Karte geht, dann die ECS 512 HMX.
Vorteile:
- Kann auch passiv betrieben werden (wenn ein Gehäuselüfter vorhanden ist. Mein Bruder hat die ECS auch passiv aber keinen drinnen, läuft trotzdem )
- Pre-Overclocked
- Billiger
Nachteile:
- Wenig Zubehör (1x DVI -> Analog, Stromadapter Kabel, und ein RGB kabel ist das glaub ich)
zusammenschreiben
aber abgesehn davon das CRYSIS auf keiner Graka richtig läuft-wieso verdammtnochmal sollte die zum Zocken schlechter als ne andere 8800gt sein?
Ganz deiner Meinung. Mehr Geld für übertaktete Karten auszugeben ist IMO Schwachsinn. Glücklicherweise ist die ECS eine der Billigsten, Kühlsten (wenn nicht die Kühlste) und schon von Haus aus Pre-Overclocked ^^