Welche ist 8800 GT ist besser?

Denn die Zotac [...] ist überhaupt nicht laut für die Leistung.
Herrlich, lange nicht mehr so gelacht - wenn wir Lärm als Maßstab für die Leistung nehmen, frage ich mich, warum die FX5800Ultra so lahm war :evillol:

cYa

gut yeeha der war nicht schlchet mir wär fast ein grinser ausgekommen bei der meldung.

und ich sage das die zotac nicht laut ist und mit der leistung habe ich gemeint da die zotac einen ganz anderen kühler hat als die normalen 88 gt.

MfG

Was für einen Kühler? Einen mit blauem statt schwarzen Plastik? Bilder?

Der Aufkleber ist besser :lol:

Die Karte hat das Refdesign mit Refkühler drauf! Kein unterschied zu anderen Karten, außer der höheren Taktung. Aber die kann man selber drauf machen. Wöfür gibt es denn How To's ^^?

na was ich weiss ist das kein referenz kühler sondern ein anderer von zotac.

Ausserdem gebe ich sowieso keinen Fu.. drauf ob sie euch zu laut ist oder ob der kühler ein schlichter referenzkühler ist, die karte ist für mich alles andere als laut und der kühler tut seine arbeit mehr als gut.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Das ist falsch, es sei denn es gibt mehrere Varianten von denen ich noch nichts gehört habe:D

Es mag ja sein, dass sie für dich gut ist, aber für mich und einige andere hier ist sie eben nicht die Beste, zudem sie noch teurer ist.

von den 88oo gt is sie nicht mehr die teuerste, zurzeit ist die ja ganz günstig als normal getektete die noch teurer sind.

Kauf dir die ECS 8800 GT und werde endlich glücklich :)

Ich betreib sie MIT Turbomodulen und die sind ehrlichgesagt auch sehr leise.
Karte wird nach 3Dmark06 nur keine 50 Grad warm, echt n1.

Zubehör ist ausreichend, alles dabei ausser einem Spiel etc.

PS: In meinem Sysprofil kannste sogar Bilder schauen

@ Stickstoff

Auf der Zotac ist der Referenz-Kühler in der Rev.2 samt LED.

cYa

Zurück
Oben