Welche ist die Beste 6800 Ultra SLI und wo kann man sie kaufen

Chakotay192

Lt. Commander
Hallo. Will mir ein SLI System bauen, doch mir fehlt die Graka. Ich möchte eine 6800 Ultra, jedoch weiß ich nicht welche die Beste ist. Ich habe schon mehrere onlineshops durchstöbert. Nur bei alternate habe ich 3 finden können. Der Preis sollte möglichst nicht über 600€ liegen!

würde mich über Hinweise freuen!

Ich werde es nicht übertackten nur soll sie gut sein. Und ich weiß nicht welche gut ist und welche nicht. 6800U SLI ist prinzipiell gut was ich meine ist der Vergleich miteinander.

Warum nicht eine Menge sparen und "nur" 6800GT Karten verwenden? Die sind minimal langsamer @ default und viel billiger

Ja aber die ist auch schneller. Ich brauche mich nicht um Preis/Leistung zu sorgen da ich es mir ja leisten kann ;)

ja dann die hier

Normale 6800 ultra hat 400/1100 Mhz (Chip/Speicher)
diese hat aber 430/1200 Mhz (Garantiert mit 24 monaten Garantie)

crux2003 schrieb:
ja dann die hier

Normale 6800 ultra hat 400/1100 Mhz (Chip/Speicher)
diese hat aber 430/1200 Mhz (Garantiert mit 24 monaten Garantie)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Er hat doch geschrieben, dass er nicht mehr als 600€ ausgeben will :p

:o

Bye

Und das ist sicher die Beste? Bei so viel Geld will ich ja sicher gehen :D . Was ist mit Wassergekühlten 6800U ist die nicht schneller?

Albert_Wesker schrieb:
Und das ist sicher die Beste? Bei so viel Geld will ich ja sicher gehen :D . Was ist mit Wassergekühlten 6800U ist die nicht schneller?

joa... da die wassergekühlte ca 800E kostet und nur 1-2% besser ist. bei 800E liegt sie nicht mehr in deinem preisbereich, es ist die selbe wie diese hier nur der GPU Takt liegt bei 450 anstelle von 430 aber der standart ist nur 400(bei allen anderen 6800Ultras)

Ich hab sie mir auch gekauft weil es die leistungstärkste 6800Ultra ist.

cu
MFG Mafri

Zurück
Oben