Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche ist die Beste 6800 Ultra SLI und wo kann man sie kaufen
Hallo. Will mir ein SLI System bauen, doch mir fehlt die Graka. Ich möchte eine 6800 Ultra, jedoch weiß ich nicht welche die Beste ist. Ich habe schon mehrere onlineshops durchstöbert. Nur bei alternate habe ich 3 finden können. Der Preis sollte möglichst nicht über 600€ liegen!
Also ich kann dir die Gainward 6800Ultra empfehlen.. da ein gewisses maß an OC auch garantiert wird. musst aber daruf achten, dass du die mit dem neuen kühler nimmst (der sieht dem standart änhlich)
Ich werde es nicht übertackten nur soll sie gut sein. Und ich weiß nicht welche gut ist und welche nicht. 6800U SLI ist prinzipiell gut was ich meine ist der Vergleich miteinander.
joa... da die wassergekühlte ca 800E kostet und nur 1-2% besser ist. bei 800E liegt sie nicht mehr in deinem preisbereich, es ist die selbe wie diese hier nur der GPU Takt liegt bei 450 anstelle von 430 aber der standart ist nur 400(bei allen anderen 6800Ultras)
Ich hab sie mir auch gekauft weil es die leistungstärkste 6800Ultra ist.