• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Karte eignet sich besser ?

le_Nas

Ensign
Für Crysis 1680 x 1050 auf Very High ohne AA/AF

-EVGA GTX260 Core 216 SuperClocked
- HD4870 1024MB Toxic

???
Oder schmieren beide Karten jämerlich ab?

Prozessor : Phenom II 920 @ 3,3 Ghz
Arbeitspeicher : 2x2048MB Kit OCZ Platinum 1066MHz CL5

Zuletzt bearbeitet:
Die Radeon, is dafür besser geeignet.

Damit kannste problemlos flüssig spielen

selbst E8400-Base bestätigt das : Klick

also ob dass fwirklich flüssig wird, wage ich doch zu bezweifeln. Nimm lieber ne GTX285, denn im Ice-Level bricht jede Karte ein...

Anbei als Tipp, falls es nicht flüssig laufen sollte:
MsterConfig

Ich habe Sie auf XP laufen und muss sagen, sie läuft deutlich flüssiger, als vergleichbare selbst gewählte Einstellungen.

Gruß

Doc

Ich habe mir vor gut 2 Stunden auch erstmal den Natural Mod und danach die MsterConfig reingehauen(ob der natural Mod dann irrelevant wird weiß ich nich) und es läuft sehr schön mit einer 4870 1Gb, 4 GbRam und einem Phenom II X3 720 bei ~35Fps(22"er und AA auf achtfach).
Als Frage anbei: Die "Ultra Hoch" Settings sind nur bei Vista anwählbar, oder?(und könnt ihr Very High mit MsterConfig vergleichen?)

Ultra Hoch gibt es nicht auf Vista sondern nur bis Very High.
Ultra High Configs gibt es und die kannste mit XP und mit Vista nutzen, sehen identisch aus.
Und die Mster Config sieht um ein vielfaches besser aus als Very High und das können glaub ich auch viele hier bestätigen :)
(und läuft zudem auch ne Ecke besser)

Oja, das kann ich wirklich bestätigen (etliche Male durchgezockt). ;) Und beim IceLevel kackt meine 8800GTX überhaupt net ein :).

Und ich hab Performance-Sprünge von 5~10 fps!! Die Config is genial!

Ich persönlich würd dir die GTX285 ans Herz legen: Genug Leistung, und vor allem nur ein Chip, die aktuellen 2 Chip GraKas leiden unter Mikrorucklern, sehr nervig! :)

hab mich für die hier entschieden (siehe SIG)

Zurück
Oben