Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir vor gut 2 Stunden auch erstmal den Natural Mod und danach die MsterConfig reingehauen(ob der natural Mod dann irrelevant wird weiß ich nich) und es läuft sehr schön mit einer 4870 1Gb, 4 GbRam und einem Phenom II X3 720 bei ~35Fps(22"er und AA auf achtfach).
Als Frage anbei: Die "Ultra Hoch" Settings sind nur bei Vista anwählbar, oder?(und könnt ihr Very High mit MsterConfig vergleichen?)
Ultra Hoch gibt es nicht auf Vista sondern nur bis Very High.
Ultra High Configs gibt es und die kannste mit XP und mit Vista nutzen, sehen identisch aus.
Und die Mster Config sieht um ein vielfaches besser aus als Very High und das können glaub ich auch viele hier bestätigen
(und läuft zudem auch ne Ecke besser)
Oja, das kann ich wirklich bestätigen (etliche Male durchgezockt). Und beim IceLevel kackt meine 8800GTX überhaupt net ein .
Und ich hab Performance-Sprünge von 5~10 fps!! Die Config is genial!
Ich persönlich würd dir die GTX285 ans Herz legen: Genug Leistung, und vor allem nur ein Chip, die aktuellen 2 Chip GraKas leiden unter Mikrorucklern, sehr nervig!