welche Karte für Crysis bis zu 200€

Man kann ja bei Spielen die Grafik und Auflösung runterschrauben und dafür bei Bildern oder Filmen den Widescreen benutzen ;)
 
ich habe ein Samsung 22" bereits schon ;)
und habe crysis sogar auf 1024x768 gespielt und es sah gut aus :/

ich nutze den Monitor hauptsächlich zum Pokern ;) aber in letzter Zeit weniger, deswegen auch nicht mehr als 200€ zum ausgeben^^

aber der Samsung macht das schon gut mit den Auflösungen ;) ich bin zufrieden was ich bis jetzt gesehen habe. Die GT wird es für ein Jahr noch tun.

Grüße
Wowa
 
Ich hoffe mal, dass du auf diesem Monitor im Fenster zockst, denn alles andere wäre nicht allzu empfehlenswert. Ich hätte allerdings die GTS genommen, um auch noch für zukünftige Titel gewappnet zu sein.
 
Ich habe nen 22" und ne "alte" GTS. selbst da läuft es unter 1680x1050 und High bei Crysis. Allein schon wegen der Auflösung würde ich nicht drunter spielen. Hatte mal runtergeschraubt auf 1280x1024. Das Bild sah total grottig aus. Lieber ne hohe Auflösung und weniger Qualitäteinstellung (Null AA).
 
also bei mir sieht das Bild auf ner niedrigeren Auflösung nicht grottig aus...
ausser ich hab vllt keine Erfahrung und weiss nicht wie es aussehen sollte^^
was mir aber alles nichts ausmacht. Ich finde hauptsache das Spiel läuft flüssig in hohen details :)
 
Also ich hab auch ne 8800 GT in verbindung mit nem 22" Samsung und ich kann z.B. CoD4 auf 1680*1050 mit 4x AA und vollem AF spielen. Die Frames gehen dabei nie unter 35 und dieser Wert wird auch nur bei sehr aufwendigen Szenen erreicht. Die durchschnittlichen FPS liegen weit darüber.
Bei Crysis kann ichs net so gut beurteilen, hab nurmal kurz die Demo auf 1680*1050, alles auf high und 2x AA gezoggt. Da gabs auch keinen einzigen Ruckler. Bei very high 8xAA und 16x AF wirds aber wohl auch mit ner GTS nicht mehr laufen :)
 
Zurück
Oben