Welche Karte ist für die Physx am besten ?

Immer noch flüssig mit 50 FPS. Passt doch! Danke für das Video.

Bitte ^^ Denke da hat noch etwas "nachgeladen" oder so, weil dannach blieben die FPS ja stabil.

hi, danke für das video.......habe das aber auch mit fraps noch nie ausbrobiert.......benutze das programm von evga zum auslesen der fps......kannst du das mal mit dem evga programm probieren und dann mal berichten.....?
aber was könnte mein system denn bremsen ??? die karte von mir läuft super.......bei 3d mark 11 habe ich die grafikscore und die anderen im grünen bereich......

Eigentlich ist dien System von den trockenen Daten schneller als meines, wenn du mir sagst wie das Tool heist werde ich damit nochmal nachschauen

normal ja, das programm heißt EVGA Precision.
du hast glaube ich mehr arbeitsspeicher als ich

Ja aber an den 2GB mehr RAM wirds nicht liegen die werden bei mir maximal 60% ausgelastet^^
Ich schau mir das Programm mal an hab schon davon gehört.

ja mach das mal und gib mir mal bitte eine rückmeldung ;-)

Naja also finde das ist die "light" version vom msi afterburner^^

ja ist eigendlich das selbe programm. hast du es mal damit versucht ??

Wie meinst? vom Übertakten oder was? Also ne Übertaktet habe ich damit noch nicht aber sollte genau so gehen wie beim afterburner^^

nein, mit dem programm kann man doch auch die fps auslesen.....
wolltest du doch damit mal probieren

Aso das kann sowas :D? ja gut dann teste ich das mal

ja würde mich wirklich mal interssieren.......wenn du damit auch so viele fps hast muss ja was mit meinem system nicht stimmen......nur die suche wird dann schwer :-((

Also bekomme da genau das gleiche angezeigt^^ Evtl. einfach mal dein System neu aufsetzen - tut jedem System tut^^

Zurück
Oben