L
Laurent_
Gast
Hallo, ich würde gern wissen, welche dieser drei Karten am leisesten ist.
Msi 1070 ti aero
Asus 1070 ti turbo
Asus 1080 turbo
Msi 1070 ti aero
Asus 1070 ti turbo
Asus 1080 turbo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber die Karten mit zwei Lüftern sehen unheimlich hässlich aus und gefallen mir nicht.Spillunke schrieb:Wieso diese Karten? Du bekommst für das Geld ordentliche Kühler die definitiv leise sind.
Echt jetzt? ...Leise oder "schön"- und da die alle einen Radiallüfter haben, würd ich mal sagen, dass "leiser als", relativ ist.Laurent_ schrieb:Ja, aber die Karten mit zwei Lüftern sehen unheimlich hässlich aus und gefallen mir nicht.
die sind alle laut. willst du ne "schöne" karte oder ne leise karte? und was ist mit den karten mit drei lüftern?Laurent_ schrieb:Ja, aber die Karten mit zwei Lüftern sehen unheimlich hässlich aus und gefallen mir nicht.
M6500 schrieb:aber könnte auch sein dass ich hier mit meinen Ohren sehe.
Laurent_ schrieb:Ja, aber die Karten mit zwei Lüftern sehen unheimlich hässlich aus und gefallen mir nicht.
Ltcrusher schrieb:Ernsthaft? Sei mir nicht böse, aber bist du eine Frau? Bei mir auf der Arbeit wird dieses abgedroschene Klischee leider immer, immer wieder bestätigt, wenn Frauen egal was man sagt, den schlechter verarbeiteten Drucker mit teureren Patronen nehmen, weil er besser aussieht / die bessere Farbe hat oder das schlechtere Smartphone genommen wird, weil es in Pink zu haben ist, usw.