L
Laurent_
Gast
NeinM6500 schrieb:Doch. Und in jedem Test steht das knurrige Lager schon im Leerlauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinM6500 schrieb:Doch. Und in jedem Test steht das knurrige Lager schon im Leerlauf.
du meinst hier sicher radialAuch aus meiner Sicht schließen sich Axial und Leise tendenziell aus
Der ReferenzKÜHLER ist die Founders Edition und die ist besser als die AERO Radialversionen. Die AERO Modelle sind ausschließlich wegen dem Kampfpreis vorhanden.Pisaro schrieb:Dein Ernst? Die Karten haben alle den Referenzlüfter. Die sind alle laut.
Gibt es Lüfter für die Asus 1080 Turbo, die leiser sind und in das Gehäuse der Karte passen oder gibt es nur diese hässlichen Dinger, die außerhalb der Karte sind?Flomek schrieb:Da wäre Lüfter tauschen die leichtere Methode. Und es kommt natürlich auch auf das Lager an.
Laurent_ schrieb:Ich mag das schlichte Design und daher kommt keine Wasserkühlung infrage. Ein Freund von mir hat eine erwischt, die sehr leise ist. Ich werde dann wohl so lange druchtauschen, bis ich eine von den leisen erwische.