Moin Leutz
ich hät da mal ne Frage
ich habe vor noch die 16% MwS zu nutzen und mir noch in diesem jahr ein rechner zu zulegen
hierbei stellt sich mir jetzt die frage welche graka drin sein sollte
mein budget ist nicht gerade schlecht also ich sag mal hab 600€ für graka geplant
damit könnte ich mir locker nen 7950gt sli sys holen
aber
wie steht das mit dem directx10
hab gehört soll nur mit der nächsten generation also 8er serie verfügbar sein
wenn den so ist weiß einer wann die ungefähr da sind
preise sollen sich ja um die 500€ für die gts (oder gto weiß gerade nicht so genau) oder 650€ für die gtx der 8800 belaufen
und vllt könnt ihr mir dabei auch noch weiter helfen welche cpu ich dann am besten nehme
dachte eigentlich so intel mal eine chance zu geben und den neuen E6600 zu nehmen
der schneidet schließlich auch nicht gerade so schlecht ab und läuft ausserhalb von spielen, spich videobearbeitung etc., wesentlich besser oder ehr er bringt mehr leistung wie der preislich gesehen gleiche amd.
hoffe mal ihr könnt mir da weiterhelfen
vielen dank im vorraus
mfg
ich hät da mal ne Frage
ich habe vor noch die 16% MwS zu nutzen und mir noch in diesem jahr ein rechner zu zulegen
hierbei stellt sich mir jetzt die frage welche graka drin sein sollte
mein budget ist nicht gerade schlecht also ich sag mal hab 600€ für graka geplant
damit könnte ich mir locker nen 7950gt sli sys holen
aber
wie steht das mit dem directx10
hab gehört soll nur mit der nächsten generation also 8er serie verfügbar sein
wenn den so ist weiß einer wann die ungefähr da sind
preise sollen sich ja um die 500€ für die gts (oder gto weiß gerade nicht so genau) oder 650€ für die gtx der 8800 belaufen
und vllt könnt ihr mir dabei auch noch weiter helfen welche cpu ich dann am besten nehme
dachte eigentlich so intel mal eine chance zu geben und den neuen E6600 zu nehmen
der schneidet schließlich auch nicht gerade so schlecht ab und läuft ausserhalb von spielen, spich videobearbeitung etc., wesentlich besser oder ehr er bringt mehr leistung wie der preislich gesehen gleiche amd.
hoffe mal ihr könnt mir da weiterhelfen
vielen dank im vorraus
mfg