Welche Karte?

Gumdile

Cadet 3rd Year
Hallo,

ja wieder ein Post "Welche Karte is die Beste?" aber bin im moment auch ein bisschen
durcheinander was denn nun die optimale Karte für mich ist. Erst wollt ich mir eine 8800GT holen ( verfügbarkeit is ja sehr bescheiden) dann kommt jetzt ne neue 8800 gts bzw ist schon draußen. Viele reden über HD 3870 etc . Oder doch auf die 9000er serie warten? Bin im moment unentschlossen und brauch mal ein paar Vorschläge , am besten auch gleich mit Links zu den Händlern :)

Also zusagen ist noch das ich eigentlich nur in max 1280x1024 Spiele ( 19"tft)
Ausgeben würde ich max 350-400€
anderen Systemkomponenten seht ihr unten :>

mfg

G92gt / 8800gt

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eine GeForce 8800 GT nehmen, die passt super zu deinen Anforderuneg und deinem System.

Geheimtip, einfach mal bei Alternate anrufen und nachfragen, die haben ab und zu immer mal welche auf Lager auch wenn der Stutus auf der Internetseite rot ist.

@rimo11
Mit einer GTX schießt Du aber über das Ziel hinaus, er schreibt er hat nur einen 19" TFT und da reicht eine GT locker.

Gumdile schrieb:
Hallo,

ja wieder ein Post "Welche Karte is die Beste?" aber bin im moment auch ein bisschen
durcheinander was denn nun die optimale Karte für mich ist. Erst wollt ich mir eine 8800GT holen ( verfügbarkeit is ja sehr bescheiden) dann kommt jetzt ne neue 8800 gts bzw ist schon draußen. Viele reden über HD 3870 etc . Oder doch auf die 9000er serie warten? Bin im moment unentschlossen und brauch mal ein paar Vorschläge , am besten auch gleich mit Links zu den Händlern :)

Also zusagen ist noch das ich eigentlich nur in max 1280x1024 Spiele ( 19"tft)
Ausgeben würde ich max 350-400€
anderen Systemkomponenten seht ihr unten :>

mfg

Die neue 8800GTS.

Würdest du nun sagen du willst unter 300 Euro ausgeben würde ich sagen 8800GT.

Aber wenn du bereit bist über 300 aus zu geben gibt es nichts besseres als die neue GTS.

Die GTX könntest du dir auch holen, doch spielt diese Grafikkarte ihre Stärken gegenüber der neuen GTS erst oberhalb der 1600er Auflösungen aus.

@Goblin...stimmt schon aber wenn neue spiele kommen dann veringert sich der fps um 5 bestimmt

Bis dahin gibt es schon wieder bessere Karten als eine GTX.............und dann kann man sich von dem gesparten Geld dann eine von denen kaufen.

Zurück
Oben