Welche Kleber für die Dämmmatten ?

Desolat

Lieutenant
Hi alle,
ich will Dämmmaten von be quiet an mein Chieftec DX Gehäuse anbringen !
Könnt ihr mir Klebstoffe empfehlen ?

Ich hab gedacht mit Heißkleber oder den allbekannten Pattex Universalkleber ?

Auf jedenfall müss das Dämmmaterial gut am Metal und Plastik des Gehäuses haften und Temperaturschwankungen einstecken.

Vielen Dank ! :o

Wenn es nie mehr ab soll, nimm Teppichkleber. Wenn doch nimm doppelseitiges Teppichklebeband, musst da nur etwas mehr benutzen, damit das Dämmaterial gut anliegt.

Das sind doch die fertig zugeschnittenen Sets ?!
De sind doch eh schon mit Klebefilm ? Bei mir musste ich nur eine Folie abziehen und dranpappen.

Ach so ja dann ist alles klar ! Ich hab das Set noch nicht wollte aber mich im vorraus infomieren! THX

der kleber der bequietmatten ist ziemlich genial, das zeug bekommt man sooo schnell nimma ab, also schön vorher pappschablonen ausmessen und ausschneiden damit auch wirklich alles passt!!! und räum dein gehäuse komplett aus und machs sauber, ahja und besorg dir nen wirklich scharfen cutter, das zeug ist verdammt wiederspenstig :D

gruß

die sind eher für das letzte quentchen das man rausholen will. nen wunder braucht man nicht zu erwarten! am besten man hat bereits entkoppelte und leise lüfter sowie entkoppelte HDDs. also sie bringen schon was, aber in meinem fall wars leider nicht soviel wie ich mir gewünscht hatte. wie gesagt, entkoppelt man den rest, passts echt wunderbar. und es kommt natürlich darauf wie sauber man sie verbaut. habe bei mir die seitenwände, den boden, die decke und einen teil der rückwand bestückt, auf den rest hat ich kein bock mehr an dem tag, weil das echt mit arbeit verbunden ist, aber wenn mans richtig gemacht hat...., ja der effekt ist bemerkbar, aber wie gesagt kein wundermittel.

gruß

Zurück
Oben