• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Konsole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FAN4TIC

Lt. Commander
Hallo zusammen.
Ich stehe vor der Kaufentscheidung. XBox 360 oder PS3. die wii scheidet für mich aus, da ich finde, sie ist eher was für Causal Gamer (Meine Meinung!)

Jetzt weiss ich nicht ob Xbox oder PS3! Günstiger wäre ja die Box... wie siehts mit dem rest auzs? preise von spielen? bekannte, gute Spieletitel, weitere Features usw?

Ich würde gerne wissen was ihr mir empfehlt und wie eure Erfahrungen mit den Konsolen ist!
Gezockt wird eigentlich fast alles was neu ist. also CoD MW2, Assassins Creed 2, Borderlands, Fifa/PES (wobei ich zu PES tendiere :) ) RPG´s ála Magna Carta , Final Fantasy 13 (was ja auch für die XBox erscheint).
Es gibt ja auch Titel die nur auf einer Konsole erscheinen. Beispiel: UNcharted 2 oder auch GTA IV: The Ballad of Gay Tony

Wie siehts mit zukunftssicherheit aus? wird es demnächst eine neue XBox doer PS geben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf jedenfall die ps3 nehmen. Der onlinemodus kostet im Gegensatz zur xbox nichts, die ps3 hat ein Bluraylaufwerk, sie sieht besser aus, hat meiner Meinung nach die besseren Exklusivtitel und es gibt weniger Ausfälle als bei der Xbox. Ich habe selber eine ps3 und bin total zufrieden. Die neuen Spiele kosten in Deutschland so zwischen 60-70€, die alten so um die 30€ Ich kann dir nur den Tipp geben in England die Spiele zu kaufen. Die meisten Spiele sind ja multilingual und kosten dort neu ca. 30-45€. Wann die neuen Konsolen herauskommen kann dir keiner sagen, aber ich habe mal gelesen das vor 2012 keine neuen herauskommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben