cosmos321
Lt. Commander
Hallo zusammen
will mal wieder was für mein PC kaufen und zwar brauch ich eine Lüftersteuerung. Hab so einiges daran anzuschließen. 2 Gehäuselüfter, 1x CPU-Fan (eventuell) und dann noch den Graka-Lüfter ( siehe Sig. ). Außerdem wären Temperatursensoren auch nicht schlecht.
Mein Anliegen ist, mein Sys in Richtung Silent zu trimmen und mir außerdem die Möglichkeit zu eröffnen die Temps bissel im Auge zu behalten.
Bin also auf die Suche gegangen ( Google, Geizhals
) und wurde fündig, nur bräuchte ich mal eure Meinung dazu, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Preis ist bis 40€ absolut OK, also sind von daher alle im Rahmen, es geht also mehr oder weniger NUR um die QUALITÄT der guten Stücke. Erfahrungen dahingehend wären natürlich super.
FOLGENDE:
Scythe Kama Meter SCKM-1000 --> KLICK
Scythe Kaze Master 5,25" - schwarz --> KLICK --> FAVORIT
Zalman ZM-MFC1 Fan Control --> KLICK ( ich weiß, hat keine Temp-Sensoren, daher wahrscheinlich eher nicht
)
Zalman ZM-MFC1 Plus - schwarz --> KLICK ( hier ebenso, keine Temp-Sensoren )
Zalman ZM-MFC2 Fan Control --> KLICK --> FAVORIT
Was haltet ihr von diesen Produkten?
will mal wieder was für mein PC kaufen und zwar brauch ich eine Lüftersteuerung. Hab so einiges daran anzuschließen. 2 Gehäuselüfter, 1x CPU-Fan (eventuell) und dann noch den Graka-Lüfter ( siehe Sig. ). Außerdem wären Temperatursensoren auch nicht schlecht.
Mein Anliegen ist, mein Sys in Richtung Silent zu trimmen und mir außerdem die Möglichkeit zu eröffnen die Temps bissel im Auge zu behalten.
Bin also auf die Suche gegangen ( Google, Geizhals
FOLGENDE:
Scythe Kama Meter SCKM-1000 --> KLICK
Scythe Kaze Master 5,25" - schwarz --> KLICK --> FAVORIT
Zalman ZM-MFC1 Fan Control --> KLICK ( ich weiß, hat keine Temp-Sensoren, daher wahrscheinlich eher nicht
Zalman ZM-MFC1 Plus - schwarz --> KLICK ( hier ebenso, keine Temp-Sensoren )
Zalman ZM-MFC2 Fan Control --> KLICK --> FAVORIT
Was haltet ihr von diesen Produkten?