Welche Main- Streamkarte würdet ihr mir raten?

x-tr3me

Cadet 2nd Year
Guten Tag :)
Ich habe eine Frage bezüglich einer Main- Steamkarte für einen Kumpel!
und zwar soll ich für ihn eine Karte besorgen, die sich im Preissegment so im Bereich 150-170€ bewegen soll.
Er weist mich immer freundlich darauf hin dass ich "nicht mehr als 170€" ausgeben soll ^^

Also habt ihr vielleicht irgendwelche Geheimtips? Es hätte auch noch bis Weihnachten Zeit ;)
Also bitte schreibt mir fleissig Comments ja?

fG X-tr3me

was schon? eindeutig ne Radeon 9800 Pro mit 256bit und r360 chip^^einfach nen bissl in den bekannten Forummarktplätzen rumschauen^^

Alles andere für den Preis wäre quatsch...nur ne fx5900xt wäre ne überlegung wert...würde ich aber nicht nehmen^^

Eine 9800Pro dürfte aber für unter 170€ schwer zu bekommen sein, außer man käuft sie gebraucht.
@Topic
Ich würde zu einer 5900XT raten, da diese das Beste ist, was du in deinem angepeilten Preissegment momentan bekommen kannst.

Bei 170€ fällt die 9800Pro raus, aber die 5900XT wäre da der Preisleistungstipp.

Sie liegt bei der Leistung ca. 10% hinter der 9800Pro, bleibt aber wie gesagt unter 170€. :daumen:

naja deshalb habe ich ja gesagt in Marktplätzens chauen...habe dort vor ca. 2 Wochen ne Nagelneue Radeon 9800 Pro für 177 incl verkauft^^ also gut möglich!

Und sonst nimmt man eben ne Gebrauchte^^macht auch nix-dafür hat man ne bessere Karte!

Hatte eh vor, meine 9800pro zu verkaufen.

Noch kein halbes Jahr alt, 128 MB, 256-Bit Speicheranbindung.

Für 150 € plus Versand - Interesse ?

Cys

Oder noch etwas warten, und zur einer 6600GT für ~220€ besorgen. ;)
Sie scheinen zwar am Start etwas teurer zu werden, aber ich denke das die Preise schnell fallen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben