Welche Marke hat euer Netzteil ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FSS

Lt. Commander
Moin moin !

Ich dachte mir, das Netzteil Forum hats eigentlich nicht verdient, ein reines Kaufberatungsunterforum zu sein, also wollt ich mal ne kleine Übersicht machen, welche Netzteil Marke denn so bei den CBlern unter der Haube sitzt.

Erst wollt ich das ganze als Umfrage machen, aber man darf leider nur 10 Möglichkeiten auswählen, und so kann man dem nicht gerecht werden. Also hab ich mir gedacht, wenn der Thread auf interesse stösst, aktuallisiere ich immer mal wieder den Startpost mit ner Statistik ;)

Achja bitte nur Netzteile nennen die ihr persönlich privat nutzt, mehrfach Nennungen sind natürlich möglich.

Sind und Zweck ist einfach mal zu sehen, in welchem Verhältnis die verschiedenen Marken vertreten sind.

Dann mal los ;)

NT.PNG

Der Link zur Grafik bleibt gleich, also Cache leeren wenn ihr keine aktuelle Grafik seht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Corsair

Du kannst ja mal trotzdem eine Umfrage einbauen und die wichtigsten Marken reinschreiben und als letzten Punkt nimmst du halt "Andere Marke. Siehe Kommentar".
Ich denke, 9 Möglichkeiten sollten auch reichen für die meist verbreiteten Marken ;)

Ich habe ein Be Quiet, aber ne Umfrage wär die bessere Option, wenn du nicht unbedingt alles durchzählen möchtest.

mfg Delta

Corsair & Seasonic

OCZ & BeQuiet

BeQuiet und Cougar.

Enermax und SilverStone.
Wär ebenfalls für ne Umfrage!

1. Corsair (HX520)
2. Enermax (Liberty 400)

hec willidings 400watt und ist zu schwach

Corsair HX850 im primären Rechner.
Seasonic M12-500 im sekundären PC.

P.S. Schnappszahl; Post 4444 ^^ :schluck:

warum wundern mich die bisherigen aussagen nicht
enermax, bequiet, corsair
(wer hier schreibt, No-Name oder Ms-tech, wird sowie verhöhnt xD)

achja, Meins ist von Enermax :O

NT.PNG

Ich dacht ich machs so in der Art. Wenn ich mal etwas mehr Zeit hab dann auch mit passenderen Farben usw. Post 16 ist der letzte der Aktuell drin ist ^^

Von mir selbst kommt 1x Enermax und 1x FSP / Fortron dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben