Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@FSS
Na das sind doch neun Aufzählungen und das kannst du doch auch in die Umfrage so integrieren. Wo ist da jetzt das Problem? Dann hast du nicht die Arbeit mit dem Nachtragen und Aktualisieren.
@moquai
Na, super qualifizierter Kommentar! Gratuliere!
Nur als Info, bitte überlesen!
Willst Du Dir das antun? "...aktuallisiere ich immer mal wieder den Startpost mit ner Statistik".
Es wäre auch interessant Watt zu wissen über alle möglichen Konfigurationen, Durchschnitt.
6x Marken NT
4x Leistung
Noch sinds 9, Nr 10 steht mit HEC schon in der Warteschlange seh ich grad. Mir macht das eigentlich nichts aus 1-2x mal Tag die Grafik zu aktuallisieren.
Acty´s Einwand stimmt, vielleicht sollte ich für den anonymen vote ja für die verdächtigen billig Brands reservieren ?
Erstaunlich viele Enermax bis jetzt, hät ich gar nicht gedacht, Corsair ebenfalls. Würde BeQuiet vom Gefühl vorne sehen, aber mal abwarten, ist ja nur ne Tendenz bis jetzt.
@cyrezz: stimmt, ist besser, kommt beim nächsten Update. Überlege ob ich die Beschriftung in die Balken lege, genauso wie die Anzahl? mal sehen. Noch ist es ja recht übersichtlich.