Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beste ist wohl Ansichtssache. Ein 3.5g sensor ist auf gleichem Niveau und mit der beste, wie er auch in der deThadder verbaut ist.
Bei der Qualität kann zumindest steelseries nicht punkten. Der User wazap hatte such damals 15 Mäuse gekauft, alle Qualitäts Mangel. Spaltmaß und Unterschiede beim drücken der tasten.
Ich habe vor sie mir bei saturn zu kaufen da sie kaputte produkte immer ohne fragen bis jetzt angenommen haben. Amazon kommt nicht infrage (meißt teurer) unf mindfactory,alternate etc sollen manchmal keine kaputten produlte annehmen.
Bei saturn und mm habe ich die sicherheit daher fallen zowie etc weg.
@Azules: Die Geschichte mit dem Gericht, tritt doch nur in den absolut seltesten Fällen auf.
Wenns es um die Garantie geht, ist es bei Saturn oder einem Onlineshop gleich. Einziger unterschied, beim Onlinekauf hast du ja durch den Fernabsatzgesetz 14 Tage Rückgaberecht. Saturn muss das nicht, wäre nur Kulanz. Kauf die Maus zb. bei Amazon, besseren Service habe ich noch nie gesehn.
Ich habe vor sie mir bei saturn zu kaufen da sie kaputte produkte immer ohne fragen bis jetzt angenommen haben. Amazon kommt nicht infrage (meißt teurer) unf mindfactory,alternate etc sollen manchmal keine kaputten produlte annehmen.
Bei saturn und mm habe ich die sicherheit daher fallen zowie etc weg.
Beim online kauf hast du IMMER 14 Tage Rückgaberecht.. außer bei Hygieneartikel. Eine Maus ist KEIN Hygieneartikel (ein Headset beispielsweise schon ist mir schon passiert) --> Also kannst Du immer innerhalb von 14 Tagen Mäuse zurückgeben.. und das geht bei Amazon absolut einfach und reibungslos...
Aber der Thread heißt ja nicht "wo kann ich am sichersten einkaufen und zurückgeben" sondern "welche maus ist die beste"...