@ SeriousDan: Ich zum Beispiel. Und ich wurde noch nie ob meiner Maus belächelt (im Gegenteil) und ich lächle auch nicht über die Hardware anderer.
Und selbst wenn es so wäre, ich kaufe doch nicht irgendwas mit dem ich nicht zurecht komme nur aus Angst, das andere darüber lächeln.

Dann dreh ich mich um und denke mir meinen Teil. Wer da lacht, ist nur als kognitiv suboptimiert zu bezeichnen.
Wenn einer psychisch nicht so gefestigt ist, mit Häme anderer fertig zu werden, der sollte auch keine Killerspiele spielen. Amok-Gefahr!
Ich brauch keine Maus zum protzen, sondern zum daddeln. Kaufst du immer nur teure Sachen, um bei anderen als der grosse Macker dazustehen?
Ich begreif´s es nicht. In fast jedem Thread, der sich mit der Zusammenstellung von Systemen beschäftigt, heisst es immer: Gut und Günstig muss es sein. Vor allem günstig! Bloss nicht zuviel bezahlen.
Und nach deiner Logik soll ich ausgerechnet bei einer Maus das Geld raushauen? Etwas unpraktisches, aber teures soll es also sein?!
Mein Geld stecke ich in gute Hardware, die man nicht unbedingt sieht. Gute CPU, gute GraKa usw. In meiner Signatur steht sie übrigens drin, die Genius Ergo 555.
Die Maus habe ich u.a. auch nach ergonomischen Gesichtspunkten ausgewählt, weil sie hervorragend in der Hand liegt und auch sonst jede Menge Vorteile während des Spielens bietet.
@ JackA$$:
Vor noch garnicht allzulanger Zeit hast du über die Genius Ergo
aber ganz anders gesprochen. Du erinnerst dich:
Zitat:
Die is ja mal geil, direkt mal informieren über den Nager
-------------------------
Genius ist nunmal bekannt für günstige Hardware für die Leute, die sich nix besseres Leisten können, auch wenn die Qualität des günstigeren Artikels besser ist als die, eines 3-fach so teuren Markenteil.
Moment, nur damit ich folgen kann: Ich soll mir also überteuerte Hardware kaufen, die schlechter ist, nur um anzugeben? Sorry, aber soweit kommt´s noch.

Ich soll ein qualitativ gutes Produkt, dass mir persönlich sehr gut in der Hand liegt, sausen lassen? Wo bitte ist da die Logik?
Und ich habe durchaus die Mittel, mir auch mal was anständiges zu gönnen.

Wäre ja auch schade, nach jetzt über 28 Jahren Berufsleben.
Übrigens, hinter der Marke Genius steckt
Kye Systems, einem der größten Hersteller weltweit für gute Hardware. Das wird man nicht mit Schundkram.
Denkt mal drüber nach. Kauft ihr den ganzen Krempel für euch oder nur, um bei anderen "groß" dazustehen?
bis denn dann

K.