Welche MBramm ?

Muho-58

Ensign
Hallo Da ich erfahren habe das ich Falsche Rams Gekauft habe suche ich neue aber welche ?

Möchte Gerne 8gb haben Welche Passt auf mein Systeam P55 UD-4 Intel I5 ?

Nein ich habe DDR3 Aber 3x2 Gb Von Corsair Cms3 6 Gb Kit
RAM 6GB Corsair/Core I7 Kit NEU
DDR3-1333 6GB Corsair/Core I7 Kit/CL9/KIT-3x2GB/XMS3
Corsair TR3X6G1333C9 - 6144MB (3x 2048MB) - 1333 MHz - XMS3

Es Funktioniert Auch Schon Super Aber Hab Gelesen Das die nicht zusammen Passen Kp. Wieso !

Ich habe Intel Core i5-750, 4x 2.67GHz, boxed (BX80605I5750)

Wenn sie super funktionieren, wieso solltest du dann neue kaufen wollen?

Und wieso sollten die nicht zusammenpassen?:freak::freak:

ich weiß nicht ich hab mal im forum geschireben welche graka ich holen soll 99% sagen Bist du Doof UD4 Und 3x2 Gb Ram Selbstmord ??

LOL! Dir haben doch nur 9 Leute geantwortet, wie kann man denn da auf 99% kommen?

Ob du doof bist oder nicht kann ich jetzt echt nicht beurteilen, aber du bist auf alle Fälle total entspannt :D

Also wenn du schon 3 von den Corsair Teilen hast, bräuchtest du eigentlich nur noch ein viertes davon. Sprich halt mal mit dem Händler, ob er das Dreierkit nicht zurücknehmen kann und dir dafür gegen Aufpreis ein Zweierkit mit 2x 4GB oder ein Viererkit mit 4x 2GB geben kann, und dann wäre doch alles in Butter? Oder du fragst ihn einfach ob's die Module aus dem Dreierkit auch einzeln gibt, und dann kaufst du halt eins nach.

edit: oh, gibt ja gar keine 4GB Module von der Sorte :P

Zuletzt bearbeitet:
also kann ich mir dan einen einzigen modul kaufen 1x2gb und das wäre gehen ?

4x2gb ?

Ja sichar geht das. Du solltest nur echt aufpassen, dass du genau das gleiche Modul wie die drei anderen bekommst. Aber das sollte eigentlich nicht besonders schwer sein.

Tja, sowas Blödes. Ich weiss aber gar nicht ob du überhaupt so viel RAM benötigst. Zwischen 4GB und 6GB würdest du bei einem 32bit Betriebssystem sowieso keinen Unterschied merken. Also echt - keinen!

Also lass dich beim Verkaufen nicht so weit runterhandeln. Lieber nur 2 Module reinstecken und eins als Reserve in die Vitrine stellen, außer du hast ein 64bit Betriebsssytem und brauchst ganz dringend viel Arbeitsspeicher.

ich hab einen 64bit

Und brauchst du dringend viel Arbeitsspeicher? :)

nein aber einen 3 kit kann ich nicht richtig nutzten denke ich ? wird langsammer ?

tripple channel wird halt nicht unterstützt. aber dualchannel schon...lass einfach einen riegel raus oder kauf noch mal einen 2 gb dazu...auch wenn ich 8gb ram für völlig übertrieben halte 4 gb sollten völlig reichen.

Zurück
Oben