Welche Monitor Größe hab Ihr?

Welche Monitor Größe habt ihr?

  • 15 Zoll

    Stimmen: 4 2,8%
  • 17 Zoll

    Stimmen: 53 37,6%
  • 18 Zoll

    Stimmen: 2 1,4%
  • 19 Zoll

    Stimmen: 61 43,3%
  • 21 Zoll

    Stimmen: 11 7,8%
  • 22 Zoll

    Stimmen: 8 5,7%
  • 24 Zoll

    Stimmen: 2 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    141
Hi Jungs!

Ich habe einen 17 Zoll Monitor von Sony. Den Multiscan 210. Find ihn echt klasse und bin sehr zufrieden damit.

Grüßlis
SmartGirl
 
ADi

Ich habe einen ADi Duo im 17" - Format.
 
Sitze gerade vor meinem 22" Iiyama Vision Master Pro 510 und glaubt mir, der war billiger als mein letzter Moni (Yakumo 17" irgendwann um 1994 gekauft)
 
kurz und bündig!

1. EYE-Q 778 22"
2. Iiyama MA901U 19"

das reicht!
 
@ das_ICH
Was ist denn von Ilyama so zu halten, hatte auch vor mir den vielleicht zu holen.
 
ich hab einen sony 17" cpd 1730, 8 jahre alt aber tuts immer noch. bis zum herbst! dann gibts nen lg795plus.... ahhhhhh :D :D
 
2x17Zoll

Moin!

Hab nen 17er von Belinea und nen 17er, der in nem Aldi-Paket mit dem PII350 war. Den hab ich billisch von Freund geschossen, weißt Du? War so gut wie neu für 130 Schleifen!
 
Ich hab einen Belinea 103040 (17"). Der taugt eigentlich, will aber einen größeren. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem 106080 gemacht ?
 
Ich hab seit 3Jahren nen 19er von Belinea.
Der Preis war damals superbillig, hat gerade mal 685.- gekostet.
Das Bild ist (immer noch) sehr gut. Zumindest nicht schlechter als auf meinem nagelneuen 19er Samsung SyncMaster 900SL den ich auf der Arbeit benutze.
Außerdem sind in meiner Wohnung noch 1*17'' Compaq V70 und 2*17'' Yakumo verteilt.
Zur Not hätte ich auf dem Speicher noch 1*15'' NEC 3FG; 1*15''NEC 3FGe und 1*14'' Highscreen 1024LE.
 
Zuletzt bearbeitet:
22"

Hallo,
ich habe jetzt seit einem halben Jahr den Elsa ECOMO 750 22" Monitor. Bin sehr zufrieden mit der Bildqualität.
Davor hatte ich den Iiyama 450Pro, der war mir dann aber zu klein ;)

Cu
AP
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird glaub ich mein nächster Monitor (im nächsten Leben)

"T220" von IBM!

22" TFT Monitor mit lächerlichen 9,2 Millionen Pixeln Auflösung, da kannst schon mal das Mikroskop rausholen um Treppeneffekte zu sehen! :lol:
- gestochen scharfe Bilder im Einblickwinkel von 170 Grad
- maximale Auflösung von 3840x2400 Pixeln bei 240 ppi
- Kontrastverhältnis von 400:1
- 111W Leistungsufnahme

Der Preis?!
Wat für die Portokasse, nur 22.000$, das ist nun aber wirklich ein Schnäppchen!
 
Du willst uns doch nicht wirklich erzählen, du würdest einen Monitor für 22.000$ kaufen oder? Oder hast du einen reichen Ami-Onkel??? Und außerdem wieviel fps hast du denn bei Q3A bei 3480*2400? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen 24" sony monitor und bin voll zufrieden. ich zock alle spiele mit 2048x1538! is voll geil
 
@ pippi:

Wie in der Überschrift gesagt nicht in diesem Leben!
Bin leider kein Mitglied der CDU und hab den ein oder anderen schwarzen Koffer beiseite geschafft! :lol:
 
hi

Tja,ich habe seit 2 Jahren einen 15" Scott TFT:daumen:

Bin damit sehr zufrieden,möchte ihn auf keinen fall mehr mißen,vieleicht demnächst auf einen 17" umsteigen,ma kucken was der geldbeutel sagt!!:rolleyes:
Gruß

"Q"
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit TFT´s und Spielen (UT; Quacke HL ect.) gesammelt.

Würde mich interressieren ob die zum zocken schon schnell genug sind!
 
TFT zu langsam für Spiele ?

Klar ! Da ja jeder normale Mensch 75 Bilder pro Sekunde wahrnehmen kann, ist es fast unmöglich mit nem TFT zu spielen !
Ich möchte den Spieler sehen, dessen Erfolg durch nen TFT-Screen gemindert wird. Ich hab jedenfals keine Probleme damit.
 
Re: TFT zu langsam für Spiele ?

Original erstellt von Blutschlumpf
Klar ! Da ja jeder normale Mensch 75 Bilder pro Sekunde wahrnehmen kann, ist es fast unmöglich mit nem TFT zu spielen !
Ich möchte den Spieler sehen, dessen Erfolg durch nen TFT-Screen gemindert wird. Ich hab jedenfals keine Probleme damit.
Versteh ich nicht!
Erst sagst du es ist unmöglich und dann hast du keine Probleme damit!?!?
Meine Frage bezog sich auch eher auf das Nachleutverhalten der TFT´s.
 
@Hamlet
1. Pitti nicht pippi!
2. Meinte ich wenn du so viel Geld zum verschleudern hättest würdest du das bestimmt nicht fürn Monitor rausschmeissen oder? Also ich würde mir andere vernünftige Hardware kaufen und mir vielleicht nen Monitor fü 5000$ gönnen oder so!
 
Das sollte eher scherzhaft gemeint sein !

Man kann auf nem TFT genau so gut spielen wie auf nem normalen Monitor. Zumindest bei meinem 15Zöller von Aldi.
 
Zurück
Oben