Welche Monitor Größe hab Ihr?

Welche Monitor Größe habt ihr?

  • 15 Zoll

    Stimmen: 4 2,8%
  • 17 Zoll

    Stimmen: 53 37,6%
  • 18 Zoll

    Stimmen: 2 1,4%
  • 19 Zoll

    Stimmen: 61 43,3%
  • 21 Zoll

    Stimmen: 11 7,8%
  • 22 Zoll

    Stimmen: 8 5,7%
  • 24 Zoll

    Stimmen: 2 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    141
Das Problem von TFT-Monitoren bei Spielen ist nicht die Bildwiederholungszahlen, sondern das Nachleuchten der Effekte bei den Spielen, da braucht ein heutiger TFT einfach noch eine gewisse Zeit! Ausser man hat viel zu viel Kohle und holt sich dat beste was für Geld zu beschaffen ist! :lol: Ich hab die Kohle leider nicht, gerade für so ne schicke LAN-Session wäre so ein TFT echt schön! *seufz* kein Schleppen mehr...
 
wie gesagt

ich habe den 15 Zöller von Aldi, was man nicht gerade als das teuerste oder beste auf dem Markt bezeichnen kann und hab keinerlei Probleme mit irgendwelchen Spielen. Ich spielte bis vor kurzem noch ca 2 Stunden CS pro Tag und war nicht schlechter als früher mit mit dem Röhrenmonster.
 
Hab nen Fujitsu-Siemens 17 Zoll. Bin recht zufrieden mit dem Teil!
 
@darth jane

Sorry das ich erst so spät antworte.
Also, der Moni hat echt das beste Bild das ich je gesehen habe,
würde ich mir jederzeit wieder kaufen.....vor allen Dingen, vergleich den Preis mal mit anderen Monitoren (speziell Sony und Samsung), die leisten weniger und sind als 21" schon teuerer.
Leider sieht man die beiden "dünnen Streifen" der Beschichtung noch längere Zeit (so etwa die ersten beiden Monate) und USB-Hub und sonstiger Schnickschnack hat er nicht.
Ich hab für meinen ca 1800 DM bezahlt und dabei 3 Jahre vor Ort Austausch inbegriffen. Wer also nen guten, günstigen und vor allem grossen neuen Moni will : Iiyama Vision Master Pro 510 (A201HT)
 
Monitor

Jo Jo Habe seit einer Woche den 22 Zoll von Elsa 755 ,ist einfach klasse in allen dingen.:cool_alt:
 
Ich habe nen 19" IIYAMA Vision Master pro 450. Aber der ist nur zum surfen im Internet. Wenn ich zocke setze ich mich in mein Heimkino und geniese 3 Meter Diagonale auf meinen Projektor (Sony Vpl CS2). Da ruled NFS Porsche erst richtig.
Und dann noch Sound aus ner Harman Kardon Anlage. Da bebt ganz Franken ;)
 
Ich hab nur nen sch... alten 15 Zoller.:mad:
Noch dazu isser ur alt.
Kamma nüschd machen
 
19'er

ich sitz vor nem 19 Zoll Belinea mit Flatron-Bildröhre (100% plan).
und zu Hause steht n 19 Zoll Samsung Samtron 95P+

Alle beide vollkommen ok.
 
Habe nen Highscreen 17". Bin zufrieden damit, aber gegen einen 19er hätt ich nix. Der Kontrast von meinem Highscreen ist allerdings genial.:)
 
Nen 17" IIYAMA Vision Master 8617, macht bei 1024x768 noch gute 100Hz, bei Gelegenheit kommt aber ein 19" Flat mit mindestens 100KHz...
 
Hi!

Samsung SynMaster900p - 19" und absolut zufrieden.

CU
 
Ich hab den 19er von Aldi - Ist übrigends ein iiyama Vision Master 1451 wie mir aufgefallen ist!!!!
 
Hmm Compaq MV740 zwischen 17" und 19". Ist ein OEM Monitor mit Sondermaß... Was weiß ich, gibt zumindest keine Treiber dafür :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nen Vobis 19" 1996N mit Yakuumo Bildröhre.
Macht zwar nur bei 1600x1200 77Hz,aber macht 2048x15.. @60Hz mit ;)

Hat ein gutes klares Bild,ist aber nicht plan,aber das juckt mich nicht arg!
 
Habe noch eine echte Antiquität als Monitor.

Hitachi CM630ET

Das Teil ist bestimmt jetzt schon 4 oder 5 Jahre alt. Tut aber immernoch gut seinen Dienst auf 1152x864 bei 85Hz. :D
oder 1024x768 100Hz.

19" oder höher passt beim mir eh nicht unter die Schräge. :(
Da müsste ich meinen Schreibtisch weiter hervorziehen um PLatz für einen größeren Display zu schaffen.

mfg Tweaki4k
 
Nach 14 Monaten Umfrage (boah) sind noch nicht alle auf 19" umgeschwungen. :D
Ich träume schon von einem neuen 21", aber TFT muss es sein, ich spiele ja eh sehr sehr selten in diesem Sommer.

Ach ja der ist ja, laut Kalender, eh vorbei. :(
 
17 zoll LG Flatron 795FT Plus ca drei - vier jahre alt
gestochen scharf und die geometrie passt auch, den behalte ich bis in alle ewigkeit und selbst wenn irgendwann mal nen tft ins haus kommt hat er immer nen platz als zweitmonitor
 
Zurück
Oben