Welche Musik hört ihr gerade? (2001 - 2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sita - Jerk (aus dem genialen Album "Happy")

Original erstellt von Mr. MoPPelGo
[...] ...und sie erst *hechel*

naja.... auf der einen seite bewunder ich, das so eine kleine, so viel power und selbstbewusstsein hat und hoffe dass sie nicht so endet wie britney spears, doch auf der anderen seite sieht sie nicht wirklich so aus, als das man sagen könnte, dass sie der hammer ist!

trotzdem soll die nur so bleiben, wie sie ist!! :daumen:

Gangstarr - Work

The Scorpions - Wind of Change

MfG, Silver

Sepultura - Unter a serpent sun

Moonspell - Second skin

Ich hab mal tief in die Kiste gegriffen und einen Klassiker rausgeholt - einen echten Klassiker:

Ludwig van Beethoven - Symphonie Nr. 9 in d-moll (opus 125),
Satz 4: Presto, Allegro Assai

Der Schlußchor und die Ode an die Freude sind wohl die beste Musik, die je ein Mensch erdacht hat. Und Schillers Text selbst... einfach perfekt. :daumen:

Btw, wer damit nichts anfangen kann - "Freude schöner Götterfunke" nennt man es zuweilen auch. :)

Keith West - Except from a Teenage Opera

Pur - Ein graues Haar:D

@Teddybiker

sieht net schlecht aus

Survivor - Eye of the Tiger

@ Teddy Biker

Da habe ich nun schon herausgefunden, dass ein Knuddelhase auf dem Bike sitzt und nun darf ich wieder von vorne anfangen ;)...

MfG, Silver

Original erstellt von The Silver God
Survivor - Eye of the Tiger

@ Teddy Biker

Da habe ich nun schon herausgefunden, dass ein Knuddelhase auf dem Bike sitzt und nun darf ich wieder von vorne anfangen ;)...

MfG, Silver

wieso ich finde dieses bild doch viel deutlicher als das mit dem hasen das ist nähmlich ein mopedfahrer der sich in eine kurve legt glaube ich:D

Geier Sturzflug - Pure Lust am Leben.mp3

Wie, echt? Ich hätte schon auf einen zweirädrigen Untersatz gewettet, aber eine Auflöung von 1152x864 macht einem die ganze Sache nicht leicht...

ROB D - Clubbed to Death (Matrix)

MfG, Silver

/edit
Ich glaube jetzt ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Es handelt sich um eine bläuliche Rennmaschine die räumlich im 65° Winkel nach links versetzt ist, im Gegensatz zu der Postition, in der mansie direkt von vorne sehen würde. Der Fahrer legt sich mit 120km/h bei etwa 35° Neigung in eine Rechtskurve und übersieht dabei das entgegenkommende Fahrzeug, was deutlich an dem Gesichtsausdruck unter dem weißen Helm zu erkennen ist. Habe ich das inetwa richtig erkannt?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben