onkel_mark
Lt. Commander
Shakira - The One
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von The Silver God
Wie, echt? Ich hätte schon auf einen zweirädrigen Untersatz gewettet, aber eine Auflöung von 1152x864 macht einem die ganze Sache nicht leicht...
ROB D - Clubbed to Death (Matrix)
MfG, Silver
/edit
Ich glaube jetzt ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Es handelt sich um eine bläuliche Rennmaschine die räumlich im 65° Winkel nach links versetzt ist, im Gegensatz zu der Postition, in der mansie direkt von vorne sehen würde. Der Fahrer legt sich mit 120km/h bei etwa 35° Neigung in eine Rechtskurve und übersieht dabei das entgegenkommende Fahrzeug, was deutlich an dem Gesichtsausdruck unter dem weißen Helm zu erkennen ist. Habe ich das inetwa richtig erkannt?
Hm, Orff hat da ein schwergewichtiges Werk geschaffen. Ich mag den "O Fortuna"-Chor (das ist der bekannte PartOriginal erstellt von Noxman
ps: was hälst du von Carl Orff - Carmina Burana?
Original erstellt von Lord Kwuteg
Btw, wer außer mir mag Segelschiff-Romantik?
Gilbert & Sullivan - We Shall Sail The Ocean Blue - Her Majestie's Ship Pinafore
kommt auch nur so richtig gut wenn man die aufführung gesehen hat.......diese visualisierung machte die musik erheblich lebendiger!Original erstellt von Lord Kwuteg
Hm, Orff hat da ein schwergewichtiges Werk geschaffen...........aber der Rest trifft meinen Geschmack nicht mehr so ganz.