Welche Musik hört ihr gerade? (2001 - 2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Teddybiker und Werkam,

ihr seid schon ziemlich alte Säcke.
In meinem jugendlichen Leichtsinn mag ich noch immer Meat Loaf. So richtig schöner Herzschmerz:

Two out of three ain´t bad..

Gruß

Elessar

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
na, Miss Elli, :daumen: ...die paar Tage, die Du jünger bist. Apropos Meat Loaf, der gehört selbstverständlich zu meinen Favoriten.

und Werner, ich habe noch ein paar schwarze Vinyl von den Stones; Da könnten wir alten Herren mal ein SoundCheck machen, getreu dem Motto....trau keinem unter 40. :daumen:

Na denn haut rein,

ich wollt mir die alten Steine in HH ansehen, aber mit ca. 80 € echt zu teuer.
Meinen Fleischklopps sehe ich im Novenber wohl zum letzten Male für 47 €.

Gehört eigentlich nicht in diesen Thread. Ist wohl einer meiner Schwächen...

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Original erstellt von TeddyBiker
na, Miss Elli, :daumen: ...die paar Tage, die Du jünger bist. Apropos Meat Loaf, der gehört selbstverständlich zu meinen Favoriten.

und Werner, ich habe noch ein paar schwarze Vinyl von den Stones; Da könnten wir alten Herren mal ein SoundCheck machen, getreu dem Motto....trau keinem unter 40. :daumen:

Muss Dir mal wieder zustimmen, auch Meat Loaf höre ich trotz meines hohen Alters noch gerne. Dead Ringer for Love, Bad out of Hell usw...
An jedem WE lege ich bei meiner Frau inner Kneipe zu später Stunde (was auch die Jugend zu schätzen weiß) eine "Alte Herren/Damen Stunde" ein, wo auch "Status Quo, Beatles, Stones, Monkees, Beach Boys, Deep Purple, MMW (Mit Pfefferminz bin ich Dein Märchenprinz) und vor allem unser Udo Lindenberg" usw. nicht fehlen dürfen. @ Teddy, Trau keinem unter 50. :daumen:
:volllol:
Wollte den Thread mit dem Geschreibe nicht shreddern, aber das mußte RAUS!
:schluck:

Moony - Acrobats

PS:Ich such ein Lied,weiß aber net wie es heißt :(
Läuft hier öfters im Radio.
Es hat so Französische Ziehharmonika oder Mundharmonika Hintergrundmusik und es kommt französischer Text vor. (nicht Kate Ryan :lol: )

Kennt ihr das vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
Wise Guys - Danke

\\protheus\c\Dokumente und Einstellungen\Moepi\Eigene Dateien\Eigene Musik\Russel Watson - Faith Of The Heart.mp3
(Theme von Star Trek - Enterprise)

Mal was Deutsches zur Abwechslung...

Pur - Abenteuerland .... Irgendwie hat das Lied was...

Mu-ziq - Goodbye, goodbye

Blumentopf - Abhängen EP - München Nord

und davor lief Echorausch - [kP was das für ne CD is] - Hallo Hallo 2001 RMX

Nightwish - Over The Hills And Far Away

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben